Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist die Quelle dafür ?Anscheinend wollte Sony Amerika nur, dass sie Spiele mit einer politischen Agenda entwickeln. Nachdem sich aber die Fortsetzungen von TLO/GOW/HZD und SM trotz eines viel höheren Budgets deutlich schlechter verkauften, übernahm Sony Japan kürzlich wieder die Kontrolle. Der Grund für die schlechten Verkaufszahlen wird der politischen Agenda zugeschrieben und Sony Japan möchte deshalb wieder zu traditionellen Spielen zurückkehren. Aus diesem Grund soll Brian Horton, der Creative Director von Marvel's Wolverine, Insomniac verlassen haben. Mit From Software will man zudem sein Portfolio an traditionellen japanischen Spielen erweitern. Keine Ahnung ob es wahr ist
Ich übersetze euch mal den Tweet:
Anscheinend wollte Sony Amerika nur, dass sie Spiele mit einer politischen Agenda entwickeln. Nachdem sich aber die Fortsetzungen von TLO/GOW/HZD und SM trotz eines viel höheren Budgets deutlich schlechter verkauften, übernahm Sony Japan kürzlich wieder die Kontrolle. Der Grund für die schlechten Verkaufszahlen wird der politischen Agenda zugeschrieben und Sony Japan möchte deshalb wieder zu traditionellen Spielen zurückkehren. Aus diesem Grund soll Brian Horton, der Creative Director von Marvel's Wolverine, Insomniac verlassen haben. Mit From Software will man zudem sein Portfolio an traditionellen japanischen Spielen erweitern. Keine Ahnung ob es wahr ist
Die Quelle kann man getrost vergessen.Einschätzung von Bloomberg zum Sony x Kadokawa Deal vom Nr. 1 Sony Hater Takashi Mochizuki:
Sony’s Pursuit of Anime Publisher Holds More Opportunity Than Risk
Ja, das ist mir schon klar....Seitenhieb war dennoch notwendig! Die Software Entwickler sind nun aber dennoch nicht ganz unerheblich....Nochmals: Die Gaming Sparte ist bei dem Deal so ziemlich Nebensache. Sony will in erster Line Zugriff auf Kadokawas Bibliothek an Filmen, Anime, Musik, Manga, Romane und Light-Novels.
Die, die mit Kadokawa verhandeln, sind zu 0 % Shareholder. Sony Interactive Entertainment ist nicht Sony Group.Die wollen natürlich auch From - sind nach Kadokawa zusammen mit Tencent mit ihren 14% ja auch schon der größte Shareholder bei From. Ist eben nur nicht der Hauptgrund.
Die, die mit Kadokawa verhandeln, sind zu 0 % Shareholder. Sony Interactive Entertainment ist nicht Sony Group.
Ansonsten wären Aniplex-Spiele auch First-Party-Spiele, aber das willst du ja vermutlich nicht behaupten. Oder gehören die zu PlayStation Studios?