Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und alles retail....schaut man in die digitalen stores muss man herzhaft lachen....Wahnsinn was es teilweise für Angebote gibt. Hilfe
Hab mich um Kopf und Kragen gekauft.Wahnsinn was es teilweise für Angebote gibt. Hilfe
Findexden Black Friday Sale im PSN Store enttäuschend. Aus meiner großen Wishlist ist fast nichts dabei.
Findexden Black Friday Sale im PSN Store enttäuschend. Aus meiner großen Wishlist ist fast nichts dabei.
Für micht gibts leider auch nix. Alles was ich zocken wollte habe ich bereits (Geld ist egal, yolo) ... und alles andere fass ich auch nicht für 20 € anIch kaufe nichts mehr, es gibt wenige Games die mich aktuell interessieren. Dazu sind mir manche Spiele zu teuer (DQ3 Remake)! Ich kann warten im Moment, freue mich schon.
Gestern ein paar Bestellungen schon mal fotografiert….und dazu kommt noch was dazu …geiles HobbyDanke dir Broski Somit hab ich mir nochmal ein schönes Päckchen an Games gegönnt die ich niemals zocken werde
Ihr macht mich arm, aber hab bestellt und hole das Game nachher ab – hoffentlich wirklich neu in Folie und nicht ein ausgepacktes, das als "neu" im Regal stand.
Hab wchon locker 15 Games (Retail) diesen Monat gekauft