• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wahnsinn was es teilweise für Angebote gibt. Hilfe :coolface:
Hab mich um Kopf und Kragen gekauft.
Outta Control
50 cent sour brite crawlers GIF by Trolli

Werde mir woh online auch nix holen. Hab mir auf ner Key Seite noch den Outlaws Season Pass geholt. Ansonsten nix. Werde hoechstens Retail noch ein paar Sachen holen.

Ich kaufe nichts mehr, es gibt wenige Games die mich aktuell interessieren. Dazu sind mir manche Spiele zu teuer (DQ3 Remake)! Ich kann warten im Moment, freue mich schon.
Für micht gibts leider auch nix. Alles was ich zocken wollte habe ich bereits (Geld ist egal, yolo) ... und alles andere fass ich auch nicht für 20 € an :coolface:

Zurück
Top Bottom