• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Wieso werden Spontan“Regeln“ erfunden für fragwürdige Sanktionen und die zugrunde liegenden Postings gelöscht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mort

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2008
inwiefern ist es regelwidrig, im Ukrainethread User mit europäischen Kriegslustfantasien zu fragen ob sie selbst kämpfen würden? :verwirrt:

O-Ton Heavenraisers:
An dieser Stelle erinnere ich nochmal dran, dass Vorschläge, jemand soll im Krieg als Soldat mitkämpfen, von uns verlässlich als Provokation geahndet werden. :kruemel:
mal abgesehen von der generellen Fragwürdigkeit dieses Statements, steht dazu nix im ZT Pin und eine Herabsetzung eines Users liegt mit so einer Frage sicher auch nicht vor.

ausserdem wurden mein Post und die Reaktionen anderer Forenteilnehmer darauf wieder einmal gelöscht, obwohl gegen keine Forenregeln verstoßen wurde. Warum? Damit keiner mehr nachvollziehen kann, was Heaven tut und macht? xD

Wir nehmen jetzt nicht jede Eventualität explizit in die Threadregeln auf, sondern erwarten von euch genügend Eigenwahrnehmung, ob etwas provoziert oder nicht, vor allem in einem ZT-Thread. Von spontan kann übrigens nicht die Rede sein, da ich bereits im Juni 2022 eine Ansage dahingehend gemacht habe.

Was das Verschieben angeht: So hat die Vergangenheit leider oft genug gezeigt, dass auf die Aussagen weiter eingegangen und damit den Thread ins OT gezogen wird. Damit es zumindest für Unbeteiligte nachvollziehbar bleibt, lassen wir eine kurz Ansage da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom