Wii(rus)
L13: Maniac
Mirage hol ich gleich ab. Amazon.nl hatte es fuer 19 Euro und SW Outlaws fuer 26 Euro. Hab ich direkt mal bestelltHab ich auch gekauft + AC Mirage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mirage hol ich gleich ab. Amazon.nl hatte es fuer 19 Euro und SW Outlaws fuer 26 Euro. Hab ich direkt mal bestelltHab ich auch gekauft + AC Mirage.
Gamestop Black Friday Aktion und unterbieten mal wieder einige Preise.
29.99€ FF7 Rebirth
17.99€ Grandblue Fantasy ReLink
19.99€ Bayonetta Cereza and the List Demon
19.99€ Metroid Dread
Alan Wake 2 physisch 49,99 bei Saturn... nicht schlecht, dafür das es erst seit ein paar Wochen aufm Markt ist.
Wichtig nur PS5 Version ist okay, da nur da das Spiel drauf ist, zumindest die Vollversion ohne DLCs. XBOX Version ist da kritisch zu betrachten.
Falsch siehe cyberpunk,Terminator resistance u.a.Richtig, das gilt aber für jedes Xbox Spiel,
Falsch siehe cyberpunk,Terminator resistance u.a.
Zweischneidiges Schwert …überall wo Xbox One/Series drauf steht ist nur die One Version drauf .hm ok, weiß noch das es da große Diskussionen um Halo gab, sind deine genannten Games jetzt nur Ausnahmen oder ist der Großteil der Games bei Xbox noch vollständig auf Disk?
Ich weiß das es sehr viele Spiele sind, leider vor allem die von MS selbst.Richtig, das gilt aber für jedes Xbox Spiel, in der Regel ist da nie die Vollversion des Spiels drauf. Deswegen greife ich nur zu Switch oder PS5 Versionen
Spider-Man 2 und The Last of Us II auch nur jeweils 35 EuroGod of War Ragnarök 29,99€ auf PS5:
PS4 sogar nur 19,99€. Lohnt sich auch denke ich wegen dem PS5 Upgrade oder?
Das zocke ich dann durch Premium wenn ich morgen Upgrade.Hab weiterhin Interesse an einem guten Angebot für Ghost of Tsushima (USK, PS5) – bitte melden, wenn es etwas unter 30 Euro gibt.
Hmm, habe auch noch nen 100€ MM Gutschein, da könnte man echt ins Grübeln kommen.Gran Turismo 7 für 24,99€
PSVR 2 für 388€
Werd ich mir morgen beides von MM holen. Das Horizon Bundel soll 399€ kosten.
Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen…wird nicht passierenMein PS Plus Extra welches ich zwischenzeitlich noch auf Premium aufstockt läuft Mitte Dezember aus - Ich hoffe da kommt ein BF oder Rückholangebot.
Ist wieder verfügbarGran Blue jetzt ausverkauft bei Gamestop. Fuuuuuck!!!