• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gamestop Black Friday Aktion und unterbieten mal wieder einige Preise.

29.99€ 👀 FF7 Rebirth

17.99€ Grandblue Fantasy ReLink

19.99€ Bayonetta Cereza and the List Demon

19.99€ Metroid Dread

Vielen Dank :goodwork:

Hatte ja eigentlich FF7 R schon bei Media Markt bestellt, aber das gebe ich zurück.
Habe jetzt FF7 R + Metroid Dread + Jedi Survivor bei Gamestop bestellt, FF7 R jetzt ein noch größeres Schnäppchen :banderas:

Alan Wake 2 physisch 49,99 bei Saturn... nicht schlecht, dafür das es erst seit ein paar Wochen aufm Markt ist.

Wichtig nur PS5 Version ist okay, da nur da das Spiel drauf ist, zumindest die Vollversion ohne DLCs. XBOX Version ist da kritisch zu betrachten.

Alan Wake 2 physisch 49,99 bei Saturn... nicht schlecht, dafür das es erst seit ein paar Wochen aufm Markt ist.

Wichtig nur PS5 Version ist okay, da nur da das Spiel drauf ist, zumindest die Vollversion ohne DLCs. XBOX Version ist da kritisch zu betrachten.

Richtig, das gilt aber für jedes Xbox Spiel, in der Regel ist da nie die Vollversion des Spiels drauf. Deswegen greife ich nur zu Switch oder PS5 Versionen

• Lob
Reaktionen: IRO
hm ok, weiß noch das es da große Diskussionen um Halo gab, sind deine genannten Games jetzt nur Ausnahmen oder ist der Großteil der Games bei Xbox noch vollständig auf Disk?
Zweischneidiges Schwert …überall wo Xbox One/Series drauf steht ist nur die One Version drauf .
Also lädst du immer die sx runter.
Bei only SX Versionen sollte das dann auch komplett drauf sein…kann ich jetzt natürlich nicht für jedes Spiel sagen.
In der Regel ist das bei den ps5 Discs besser gelöst das stimmt definitiv.

Richtig, das gilt aber für jedes Xbox Spiel, in der Regel ist da nie die Vollversion des Spiels drauf. Deswegen greife ich nur zu Switch oder PS5 Versionen
Ich weiß das es sehr viele Spiele sind, leider vor allem die von MS selbst.

Bei Alan Wake 2 ist es nur auch so ein extrem negatives Beispiel, wie ich finde. Die Retailversion erschien ewig nach der DL Version, also wer sich das kauft, der will das vermutlich schon wirklich physisch besitzen.

Aber auch bei Sony muss man aufpassen, bei Cyberpunk 2077 Ultimate Edition soll der DLC bei der XBOX auf der Disc sein, bei der PS5 Variante hingegen ist nur ein Code dabei. ;)

Hmm, habe auch noch nen 100€ MM Gutschein, da könnte man echt ins Grübeln kommen.
Aber ich glaube ich verkneifen es mir, aufgrund fehlender Sony Titel. Alleine der Preis ist ja auch mehr als genug Bestätigung das Sony die Brille fallengelassen hat.

Hätte gerne den 30th Anniversary Edition (PS1) DualSense für das Geld. :)
Na vielleicht gönn ich mir den Camouflage für MGS Delta, nach all den Jahren spinnt einer meiner Controller manchmal (Stick Drift) und Reparatur ist mir zu fummelig. :awesome:

Zurück
Top Bottom