Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Da sind seit Jahren leider auch nur noch uninteressant und wenige Switch Spiele dabei, falls überhaupt Switch Spiele dabei sindVielleicht mal ne 3 für 2 Aktion abwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind seit Jahren leider auch nur noch uninteressant und wenige Switch Spiele dabei, falls überhaupt Switch Spiele dabei sindVielleicht mal ne 3 für 2 Aktion abwarten
Liegt aber daran, dass Nintendo in der Regel seine eigenen Aktionen mit Händlern hat, die dann nicht mit PS/Xbox Titeln kombinierbar sind.Da sind seit Jahren leider auch nur noch uninteressant und wenige Switch Spiele dabei, falls überhaupt Switch Spiele dabei sind
Für Deutschland sieht es aktuell schlecht aus:Frankreich kommt es auf jeden Fall, da kann man sich ja auf Deadlabs zu 99.9% drauf verlassen. Ankündigung wird nächste Woche erfolgen … ob Deutschland dabei ist, erfährt man dann auch. Wenn nicht oder weniger Rabatt, wird es eh niemand kaufen. VR Packungen haben in manchen Läden schon eine gut sichtbare Staubschicht drauf
Sauber, da werde ich dann mal zuschlagen. TOPFür Deutschland sieht es aktuell schlecht aus:
Black-Friday-Angebote von PlayStation 2024
PlayStation bietet diesen Black Friday unglaubliche Rabatte auf Hardware, Spiele, PlayStation Plus und vieles mehr.blog.de.playstation.com
Kein PSVR2-Bild. Im französischen Blog aber schon:
Offres des Promotions du moment 2024 (Black Friday 2024) sur PlayStation
Parmi les offres PlayStation pour le Black Friday, retrouvez des remises incroyables sur le matériel, les jeux et les abonnements PlayStation Plus, et plus encore.blog.fr.playstation.com
Oder im deutschen Artikel fehlt das Bild, warum auch immer.
richtig uncool, wie kniepisch Sony seit 2 Jahren für bestehende Premium-Kunden ist.Yes BabyBis zu 30% Rabatt auf PlayStation Plus Mitgliedschaften - Ab 22.November!
Direkt im PlayStation Store bekommen wir ab dem 22.November bis zu 30% Rabatt auf die PlayStation Plus Mitgliedschaften. Die vollen 30% Rabatt bekommt man auf alle 12 monatige PS+ Mitgliedschaften, sowie auf das Upgrade zur PS+ Premium Mitgliedschaft. Das Upgrade auf die PS+ Extra Mitgliedschaft...www.spielekauf.de
Generell für bestehende Kunden. Es ist nur ein Upgrade möglich, man kann auch nicht für die selbe Stufe verlängern.richtig uncool, wie kniepisch Sony seit 2 Jahren für bestehende Premium-Kunden ist.
ich sag mal so, Leute zu animieren in die höhere Stufe zu wechseln ohne gefühlt viel mehr zu bezahlen, ist ja auch schon für beide Seiten eine gute Sache ... aber dann sollte man am obersten Ende nicht auf einmal jegliche Wertschätzung verhindernGenerell für bestehende Kunden. Es ist nur ein Upgrade möglich, man kann auch nicht für die selbe Stufe verlängern.
Es ist entweder günstiger ein Upgrade möglich oder du bekommst als Nicht-Abonnement Rabatte.
Viel zu teuerBis 1.12 im eshop für 29,99€
DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition
In der neuen, ultimativen Version des gefeierten Originaltitels warten neben den schier endlosen Inhalten des ursprünglichen Spiels auch zusätzliche Geschichten zu den verschiedenen Hauptcharakteren auf euch. Kampf und Erkundung sind erstmals mit Orchestermusik unterlegt. Ihr habt die Wahl...www.nintendo.com
das hab ich vor 2,5 jahren für 14,99 € als retail für ps4 gekauft und noch nicht gespielt.Bis 1.12 im eshop für 29,99€
DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition
In der neuen, ultimativen Version des gefeierten Originaltitels warten neben den schier endlosen Inhalten des ursprünglichen Spiels auch zusätzliche Geschichten zu den verschiedenen Hauptcharakteren auf euch. Kampf und Erkundung sind erstmals mit Orchestermusik unterlegt. Ihr habt die Wahl...www.nintendo.com
Nicht viel verpasstdas hab ich vor 2,5 jahren für 14,99 € als retail für ps4 gekauft und noch nicht gespielt.
Hast du dein Abo auch gekündigt?Verflucht ich will mein PSN + Essential einfach nur weiter verängern
und 45€ dafür zahlen (1 Jahr)
Sony mach mich doch weiter edel bitte!
Dafür kann ich nixdas hab ich vor 2,5 jahren für 14,99 € als retail für ps4 gekauft und noch nicht gespielt.
Uh, A Quiet Place würde mich zu dem Preis reizenPaar Sachen bei Amazon für die PS5:
A Quiet Place - 20 Euro
Assassin's Creed Mirage - 20 Euro
Cult of the Lamb - 20 Euro
Still Wakes the Deep - 20 Euro
Und sicherlich noch ein paar andere Sachen.
Hab ich auch gekauft + AC Mirage.Uh, A Quiet Place würde mich zu dem Preis reizen