• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Welches CW Design verwendet ihr gerade? [Umfrage]

Welches Design nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    10

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Mich würde einmal interessieren welches Design ihr gerade oder generell so verwendet. Ich liebe momentan 'Schwarzes Design (Experimentell)'. Das kommt vor allem in den Zero Tolerance Bereichen sehr gut:

phcjvfkqibcq_Screenshot_20241120_233914_Samsung_Inter.jpg

Das ist das Lila Design:

pwvxsaqghtfy_Screenshot_20241120_234413_Samsung_Inter.jpg

Und das ist das blaue Design:

ky7b821c48zh_Screenshot_20241120_234826_Samsung_Inter.jpg

Also, was davon gefällt euch? Oder was nutzt ihr dauerhaft? :nyanphone:

Da mir Violett allgemein sehr gut gefällt (darf man das als Hetero-Mann? :angst:) hab ich das violette Design.

Ich wusste aber auch gar nicht, dass es mehrere unterschiedliche Designs gibt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vieleicht ist die Darstellung bei einem Tablet anders? :pokethink:
Samsung Internet Browser ignoriert den Dark-Mode der Webseite und bügelt ein komplett eigenes Design drüber. Am besten in den "Einstellungen > Labs > Use website dark theme" aktivieren, damit bei Webseiten, die einen Dark-Mode haben, Samsung nichts verpfuscht.

• Lob
Samsung Internet Browser ignoriert den Dark-Mode der Webseite und bügelt ein komplett eigenes Design drüber. Am besten in den "Einstellungen > Labs > Use website dark theme" aktivieren, damit bei Webseiten, die einen Dark-Mode haben, Samsung nichts verpfuscht.

Danke! Das hat geholfen!

qieijzh6f6l1_Screenshot_20241121_102952_Samsung_Inter.jpg

Ich muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen dass das ganze Internet nun vollkommen anders aussieht! :enton:

Hier die anderen 2 korrekt dargstellten Designs:

3wqvgxdmbfak_Screenshot_20241121_103332_Samsung_Inter.jpg

pkrjnn1znc2w_Screenshot_20241121_103518_Samsung_Inter.jpg

Lol So sehen Konsolentreff und Co. wirklich aus? :coolface:

scq6bvblg0ky_Screenshot_20241121_104430_Samsung_Inter.jpg

n5uo29mqhcm7_Screenshot_20241121_104607_Samsung_Inter.jpg

isbrcp5ed5pq_Screenshot_20241121_104648_Samsung_Inter.jpg

wi9htn369xow_Screenshot_20241121_104719_Samsung_Inter.jpg

eyes-burning.gif

Jetzt liebe ich das CW Design umso mehr! :goodwork:

cabaljlllsba_Screenshot_20241121_104846_Samsung_Inter.jpg

cpu1lohljyo9_Screenshot_20241121_104812_Samsung_Inter.jpg

:kneel:

CW ist echt schick, im Vergleich zu den ganzen anderen, immer gleichen grell weißen Designs. Konsolentreff ist echt hässlich.
Ich benutze das blaue Design. Dort kann man die Schrift am besten lesen.

• Lob
CW ist echt schick, im Vergleich zu den ganzen anderen, immer gleichen grell weißen Designs. Konsolentreff ist echt hässlich.
Ich benutze das blaue Design. Dort kann man die Schrift am besten lesen.

Viele Seiten sind wirklich hässlich und lieblos designt. Da sticht CW ja wirklich besonders positiv hervor. :tinglewine:

Die einzige Ausnahme ist Allmystery. Es ist dort zwar alles dunkel, aber man kann dennoch die Schrift perfekt lesen. Dieses Zusammenspiel ist Balsam für die Augen. Daran kann man sich auch noch orientieren. :kruemel:

• Lob
Die einzige Ausnahme ist Allmystery. Es ist dort zwar alles dunkel, aber man kann dennoch die Schrift perfekt lesen. Dieses Zusammenspiel ist Balsam für die Augen. Daran kann man sich auch noch orientieren. :kruemel:

Meine Lieblingsbilderuploadseite Allmy war bei mir vorher sehr dunkel. Jetzt ist es angenehm und gut lesbar.

91kteukd1ujz_Screenshot_20241121_110419_Samsung_Inter.jpg

Wie @Ark mir QoL fürs Internet zurückgegeben hat. :banderas: Danke! ^^

Zurück
Top Bottom