CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon im Einkaufswagen
Das beste von den vieren lässt er einfach liegenVielleicht wird Methaphor noch mal auf unter 40€ kommen.
Nope, die verramschen ihre Games ja in der Regel nicht. Vielleicht mal ne 3 für 2 Aktion abwarten oder vielleicht gibts ja bald mal wieder Breath of the Wild für 40€.Gibts auch gute Switch (Nintendo) Spiele Angebote?
Wird Zeit für Nintendo Selects...Nope, die verramschen ihre Games ja in der Regel nicht. Vielleicht mal ne 3 für 2 Aktion abwarten oder vielleicht gibts ja bald mal wieder Breath of the Wild für 40€.
Bin gespannt, wie und ob Nintendo sowas überhaupt angeht. Wenn dann in der Switch 2 Ära. Aber auch da könnte man argumentieren, dass jemand durch die Abwärtskompatibilität eher zu den günstigeren Selects greift, statt das neue Mario, Zelda, … zu kaufen. Nintendo ist da einfach etwas "anders" als andere Publisher.Wird Zeit für Nintendo Selects...
Diese Woche läuft meine PS+ aus. Wird direkt PS+ Extra geholt, oder Premium, muss mal gucken.Yes BabyBis zu 30% Rabatt auf PlayStation Plus Mitgliedschaften - Ab 22.November!
Direkt im PlayStation Store bekommen wir ab dem 22.November bis zu 30% Rabatt auf die PlayStation Plus Mitgliedschaften. Die vollen 30% Rabatt bekommt man auf alle 12 monatige PS+ Mitgliedschaften, sowie auf das Upgrade zur PS+ Premium Mitgliedschaft. Das Upgrade auf die PS+ Extra Mitgliedschaft...www.spielekauf.de
Ich warte seit Juni auf so ein AngebotDiese Woche läuft meine PS+ aus. Wird direkt PS+ Extra geholt, oder Premium, muss mal gucken.