• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Beim Stil "Consolewars - Blau" stimmt allerdings etwas nicht. Links im normalen Fließtext sind nicht mehr farblich hervorgehoben, sondern haben exakt die gleiche Farbe wie der normale Text und sind dabei natürlich nicht mehr als Link zu erkennen.

Bildschirmfoto-2024-11-13-um-00-46-09.png
Sollte schon länger behoben sein.

Sollte schon länger behoben sein.
Zumindest im Editor sind die Links immer noch nicht farblich anders hervorgehoben (Blaues Design und Lilia Design, außerdem nutze ich Opera). Nach dem Posten allerdings schon. Ich glaube der Link in der Statusmeldung, dass während des Editieren ein neuer Beitrag geschrieben wurde, war ebenfalls betroffen.

Hat ja ewig lange gebraucht. Hab bestimmt schon vor 10 Jahren bemängelt, wie hier ganze Artikel geklaut werden. Und dann meist nicht einmal die Quellen verlinkt wird.
Damals hat man das gerne noch ignoriert.
Afaik war das aber hier schon immer Ansage, deshalb habe ich auch nie einen vollen Artikel reinkopiert, sondern nen Ausschnitt und dann den Link dazu. :ol:

Dass sich viele nicht dran gehalten haben, ist natürlich problematisch, wundert mich ehrlich gesagt, dass erst jetzt dagegen vorgegangen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Afaik war das aber hier schon immer Ansage, deshalb habe ich auch nie einen vollen Artikel reinkopiert, sondern nen Ausschnitt und dann den Link dazu. :ol:

Dass sich viele nicht dran gehalten haben, ist natürlich problematisch, wundert mich ehrlich gesagt, dass erst jetzt dagegen vorgegangen wird.
Was willst Du machen wenn die Leutz zu faul sind um selber zu suchen und wenn Du ohne Quelle und genau dem zitierten Part auftauchst bist Du gleich ein Verschwörungstheoretiker. Die Leute von heute wollen alles bis ins kleinste Detail vor gekauft bekommen.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom