• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Dark Road und KHUX sind delisted.

Ziemlich bitter, weil ich UX sehr gesuchtet habe und DR auch nicht unwichtig ist
Krass!! Hätte ich nicht mitgerechnet. Vorallem weil du komplett recht hast. Ich meine die die Community hat ihr bestes gegeben, dass ganze dann doch noch einfacher verständlich zu machen, aber dennoch .. vorallem Dark Road war komplett verständlich so spielbar. War es langweilig? Ja, aber es ist halt story technisch ziemlich wichtig (was auch sonst).

Zuletzt bearbeitet:
War abzusehen, aber ärgerlich ist es trotzdem. Macht halt keinen Sinn, ein Spiel mit GPS Funktionien zu veröffentlichen, wenn es in Japan, Amerika und Europa so unangenehm ist, dass man ungerne mehr zeit draußen (= Spazierengehen) verbringt als nötig.

Ich denke, man ärgert sich intern wirklich ein bisschen über die leaker situation. Sowohl Missing Link als auch IV hätten niemals so früh angekündigt werden dürfen. Ein Mobiletitel, der etwa 3 Jahre nach ankündigung kommt, ist schon wild ...

Zurück
Top Bottom