Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Experten wohl wieder eingekauft? Dachte Sony hat kein Geld.Labern die Blauen eigentlich immer noch von gewaltigen Unterschieden?
Aber dann hätte man nicht die Leute mit ner 800 Euro Digital Only PS5 abzocken können nach ein paar Jahren, wo sie sich ne 800 Euro Disc PS5 beim Scalper des Vertrauens geholt haben, weil Sony zu unfähig war, die Geräte ordentlich und nicht an bots zu verkaufenJa komm, such weiter mit der Lupe....das hätte die normale PS5 von Anfang an sein müssen.
Labern die Blauen eigentlich immer noch von gewaltigen Unterschieden?
Das verstehen die leider nicht. Aber hey, endlich gibt "moderne" Power von 2018 mit der Pro.Ja komm, such weiter mit der Lupe....das hätte die normale PS5 von Anfang an sein müssen.
Absoluter Bullshit.Es sieht fast so aus als würden alle Spiele die nicht explizit einen Patch für die Pro bekommen gewaltige Probleme mit PSSR haben und die Pro zwingt wohl auch Games die es nicht unterstützen PSSR auf was das ganze Bild verschlechtert. Wenn also nur 50 Games Pro Patches bekommen sehen diese 50 Games zwar besser aus, aber jedes andere Game das keinen Patch bekommt wird auf der Pro abgrundtief hässlich aussehen
Als das Video erschienen ist gab es noch keine Pro Patch und somit auch keine Pro Version.
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber schaut mal bei 0:55
Das ganze Bild der Pro Version zuckt hin und her im Performance Pro noch stärker als mit Quality, aber das beste Bild bekommt man auf PS5 Quality Mod
Es sieht fast so aus als würden alle Spiele die nicht explizit einen Patch für die Pro bekommen gewaltige Probleme mit PSSR haben und die Pro zwingt wohl auch Games die es nicht unterstützen PSSR auf was das ganze Bild verschlechtert. Wenn also nur 50 Games Pro Patches bekommen sehen diese 50 Games zwar besser aus, aber jedes andere Game das keinen Patch bekommt wird auf der Pro abgrundtief hässlich aussehen
Es gibt noch keinen Pro Patch und somit auch noch keine Pro Version.
Höre zum ersten mal dass Spiele ohne Pro Patch trotzdem PSSR nutzen, in allen Tests die ich gesehen/gelesen habe wird das nicht erwähnt.
Dann gib mir eine Quelle in der steht, dass Spiele ohne Pro Patch trotzdem PSSR nutzen. Video ist 10 Tage alt, da müsste es also etwas geben, wenn dem so wäre.Warum ruckelt und zuckelt dann das Bild von Silent Hill auf der Pro aber auf der normalen PS5 läuft es ruhig? Es muss einen Grund geben und DER Unterschied zwischen beiden Konsolen ist PSSR
Ich gebe zu, der Mangel an Information in meinem Beitrag, könnte zu falschen Deutungen führen, wenn man sich nur das Bild ohne Kontext anschaut. War aber mit voller Absicht so geschrieben, weil ich dachte es würde sich einer der blauen Experten aus dem Tech-Thread melden und nachdem dieser sich diesen Part des Videos angesehen hatte, mit breiter Brust erklären, dass das was man sieht gar nicht schlechtere Schatten sind, sondern stärkeres und somit (laut DF) realistischeres Filtering. Was ich unterschreiben würde, denn das war auch immer meine Argumentation im Tech-Thread. Aber natürlich ist wie vorhergesehen keiner auf meinen Beitrag eingegangen. Jedenfalls sollte dadurch normalerweise weniger Aliasing geben und auf die Entfernung der Bäume bezogen, dürften sie auch nicht so scharf sein wie auf der normalen PS5. Was nicht bei jeder Entfernung der Fall sein sollte, aber das bessere AA bei stärkerem Filtering bleibt ungeachtet der Entfernung dennoch.Und dennoch kann die PS5 Pro teilweise nicht mit der uralten PS5 mithalten:
woran das nur liegt?
Warum ruckelt und zuckelt dann das Bild von Silent Hill auf der Pro aber auf der normalen PS5 läuft es ruhig? Es muss einen Grund geben und DER Unterschied zwischen beiden Konsolen ist PSSR
Oliver von DF meint, dass es einige Hinweise darauf gibt, dass SH2 tatsächlich einen PS5 Pro Patch erhalten hat. Ein Video wird demnächst dann auch kommen.
Ich warte immer noch auf deine Quelle das PSSR auch bei allen Spielen ohne Pro Patch aktiviert/erzwungen wirdWenn das so ist, dann ist SH2 ein weiteres Beispiel dafür warum man die PS5 Pro meiden sollten. FPS hin oder her, aber wenn da so ein Flimmerbild rauskommt würde ich freiwillig lieber mit FPS-drops spielen als mir sowas anzutun.
PSSR scheint auf ganzer Linie zu scheitern, nach den ersten Alan Wake 2 Ray Tracing Bildern dachte ich eigentlich die Pro würde einen relativ guten Job machen (natürlich trotzdem viel zu überteuert) aber die Pro ist stand jetzt ein einziges Desaster.
Bei einer 800€ vs 400€ Konsole DARF es nicht vorkommen das die 400€ Konsole auch nur in einem einzigen Game besser abschneidet. Die normale PS5 schneidet aber in gleich mehreren Games besser ab. Mir tun echt die Leute leid die Day 1 800€ für eine schlechtere Konsole hingelegt haben als die Classic PS5 und dann auch noch ohne Laufwerk
Es gibt auch Pro Spiele wie Horizon die einen Pro Patch haben und auf PSSR verzichten. Weil Decima einfach Premium istIch warte immer noch auf deine Quelle das PSSR auch bei allen Spielen ohne Pro Patch aktiviert/erzwungen wird
Wie es nur PS4 Titel braucht, um die Power der PS5 Pro darzustellenEs gibt auch Pro Spiele wie Horizon die einen Pro Patch haben und auf PSSR verzichten. Weil Decima einfach Premium ist
Ich warte immer noch auf deine Quelle das PSSR auch bei allen Spielen ohne Pro Patch aktiviert/erzwungen wird
Es sieht fast so aus als würden alle Spiele die nicht explizit einen Patch für die Pro bekommen gewaltige Probleme mit PSSR haben und die Pro zwingt wohl auch Games die es nicht unterstützen PSSR auf was das ganze Bild verschlechtert.