PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Hab einer Streamerin zugeschaut die großer Fan der Lego Spiele ist, die war total enttĂ€uscht, weil es sehr monoton ist und nichts zum entdecken gibt.
Ja das mit dem wenig entdecken habe ich auch gelesen und gesehen.
Gehe auch nicht von einem Top Titel aus, aber als Lieberhaber der Horizon Reihe muss ich es mir halt geben....
Hoffe mal wenigstens die original Musik ist mit drin...
49€ hĂ€tten aber vermutlich fĂŒr das Spiel auch gereicht....

Scheint fĂŒr Switch VerhĂ€ltnisse eine saubere Umsetzung zu sein, auch wenn ich den Preis fĂŒr viel zu hoch angesetzt sehe, zumindest aktuell im eShop.
Sollte ich das Spiel irgendwann mal deutlich gĂŒnstiger sehen, wĂŒrde zuschlagen, auch wenn ich mit der IP jetzt nicht so wirklich viel anfangen kann. Hab aber mit meiner Tochter zusammen immer ne Menge Spaß mit den Lego Games und dass wird hier dann auch nicht anders sein.

Deine kaputtes narrativ kannst die fĂŒr den WAR Bereich aufheben. Keine Sau erwartet, dass ein Lego Titel ein Millionenseller wird. Das schafft gerade mal Lego Star Wars als Weltmarke.
Du scheinst hier etwas zu verwechseln, Millionenseller sind eigentlich viele Lego-Spiele.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln, Millionenseller sind eigentlich viele Lego-Spiele.
Und trotzdem ist die Star Wars Lego IP, die allen anderen Lego IPs was vormacht, diese nicht mal annÀhernd an den Erfolg mit 50Mio Sales herankommt.

Wer erwartet das denn hier nen Millionenseller der Lego Horizon IP?

Wer erwartet das denn hier nen Millionenseller der Lego Horizon IP?
Ich habe keine Ahnung, was man hier erwarten kann. Allein die Marke Lego scheint zu ziehen, zusammen mit einer der stÀrksten IPs von Sony geht da eventuell was. Viele andere, hochkarÀtigere Marken hat Sony nicht aktuell.

Aber letztendlich ist es mir auch völlig egal. :ugly:

Macht nach den ersten Level doch ganz gut Spaß. Halt das typische Lego Spiel, charmant, hat Humor, aber spielerisch etwas seicht. Kann man sich alle zwei Jahre schon mal gönnen so einen Titel.

ZurĂŒck
Top Bottom