Disc Laufwerk für PS5 Pro/Slim

War heute auf großer Laufwerkodyssee, leider erfolglos. 😟
War am Launchday im Müller und Saturn. Keiner hat auch nur ein einziges Laufwerk bekommen.

Paar Tage vorher im Expert und da gab's auch nichts.

Glaube wenn Sony Direct nichts hat wird auch niemand anderes welche da haben.(Es liegen natürlich bei diversen Elektronikgeschäft hin und wieder ein paar Laufwerke rum, aber soweit ich weiß erst Ende November wieder ein Nachschub an kleinen Mengen. Der große Nachschub kann dann noch länger dauern. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sony könnte ja auch einfach mal offiziell kommunizieren, wann Lieferungen geplant sind, haben sie ja damals bei der PS5 auch gemacht.

Scheint denen wohl einfach am Arsch vorbeizugehen. Das können doch genauso gut die Händler machen.😑🤦
Hab auch mal nebenzu geschaut, gibt wirklich gar nix. Mondpreise bei Ebay etc.
Das wird nix mehr in diesem Jahr. Bin echt froh meine Pro bei Gamestop storniert zu haben, da es die Kiste ja jetzt schon bei einigen Händlern günstiger gibt :ugly:

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die Laufwerkssituation in Japan? Bei den einschlägigen Händlern sieht es zumindest online so aus, wie bei uns. Bin demnächst dort und könnte dann ja eigentlich eines für meine Pro mitnehmen…

Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die Laufwerkssituation in Japan? Bei den einschlägigen Händlern sieht es zumindest online so aus, wie bei uns. Bin demnächst dort und könnte dann ja eigentlich eines für meine Pro mitnehmen…
dann kannst mir auch eins mitbringen :awesome: :coolface:
Wird wohl weltweit so sein, dass es keine Laufwerke mehr gibt.

Hab auch mal nebenzu geschaut, gibt wirklich gar nix. Mondpreise bei Ebay etc.
Das wird nix mehr in diesem Jahr. Bin echt froh meine Pro bei Gamestop storniert zu haben, da es die Kiste ja jetzt schon bei einigen Händlern günstiger gibt :ugly:
Wenn du noch irgendwo im September bestellt hast würde ich sagen es gibt noch Chancen in diesem Jahr eine zu bekommen. Jeder der später bestellt hat das sieht da eher schlecht aus.

Aber schön, dass eBay voll ist mit überteuerten Laufwerken, die scheinbar keine Abnehmer finden, so werden sich Scalper hoffentlich zurückhalten, wenn Sony irgendwann die nächste Fuhre liefern sollte.

Für mich ist es eine blöde Situation, aktuell kann ich eigentlich nur das Horizon Remaster spielen, bei Metaphor wäre ich eigentlich im Endgame, bei Astro Bot würde ich gerne die neuen Level ausprobieren, usw.

Aber schön, dass eBay voll ist mit überteuerten Laufwerken, die scheinbar keine Abnehmer finden, so werden sich Scalper hoffentlich zurückhalten, wenn Sony irgendwann die nächste Fuhre liefern sollte.

Für mich ist es eine blöde Situation, aktuell kann ich eigentlich nur das Horizon Remaster spielen, bei Metaphor wäre ich eigentlich im Endgame, bei Astro Bot würde ich gerne die neuen Level ausprobieren, usw.
Unter anderem deshalb warte ich mit der Pro bis nächstes Jahr. Gar keine Lust auf dieses Affentheater.

Sieht bei mir genauso aus. Hab jetzt auch noch keinen akuten Bedarf. Nächstes Jahr, wenn der Preis evtl. schon etwas gesunken ist und die Laufwerke verfügbar sind, schlage ich dann auch zu.
das wird für Sony eher noch zum Problem, wenn sich deswegen jetzt einige die Pro nicht kaufen und auf Preisdrops warten. Hat Sony mal ordentlich vergeigt.

Geht mir ähnlich… die Spiele, die ich unbedingt auf der Pro zocken will, habe ich auf Disc schon da… (danke an die 20%-Aktion bei Müller vor kurzem)
Jetzt hab ich meine alte, fette PS5 und die pro da gleichzeitig stehen und nutze beide parallel, was ich ziemlich dämlich finde.

Hab gerade vor 30min zwei Laufwerke zu UVP in meinem lokalen Expert bekommen, die haben ne Lieferung von 10 Stück bekommen :coolface:

3.. 2.. 1.. bei interesse PN.

Geht auch an meine Discord Community raus, also beeilt euch :)

Edit: 2x ist schon weg

Zuletzt bearbeitet:

Du warst einfach ne Minute?! zuspät. Ich schau gerne morgen auf Mittag noch mal rein.

Screenshot-2024-11-12-163622.png

Zurück
Top Bottom