• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik 3.Was hört ihr gerade?

Statt wie sonst während ich Einkaufe mir per Text-to-spech Bücher vorlesen zu lassen (aktuell den "Flusswelt" Zyklus von Philip José Farmer aus den 70er bis frühen 80ern), habe ich heute doch mal wieder Musik dabei gehört :uglylol:

Der ist auch auf meiner G.O.A.T. Track List mehrfach vertreten. Gibt so einige Billy Idol Songs wo ich Cyberpunk/Vapor Wave Vibes bekomme, auch außerhalb des Cyberpunk Albums.

So genial... und ja, wie werden alle älter. Ohne wenn und aber! Und weil es ja heißt, hier den Song zu nennen "Alone"... Aber der Rest ist es genauso wert zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom