daMatt
L20: Enlightened
Ist halt immer wieder perfide, wenn man sich empört über die "Arbeitsbedingungen" bei Amazon und Co. Aber dann bei so Chinaläden diesbezüglich aber wahrscheinlich beide Augen fest zudrückt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag doch wie es ist. Faire Arbeitsbedingungen bitte nur im eigenen Land, was in China passiert ist egal. Das Problem ist, Ausbeutung gibt es überall. Nur je weiter weg sie stattfindet, desto tauber wird man. Hier ein schöner Bericht über die Fastfashion Textilindustrie in Italien.Ist halt immer wieder perfide, wenn man sich empört über die "Arbeitsbedingungen" bei Amazon und Co. Aber dann bei so Chinaläden diesbezüglich aber wahrscheinlich beide Augen fest zudrückt.
Das hat glaub ich jetzt weniger etwas mit dem Einkommen jedes Einzelnen zu tun. Man wäre dumm, wenn man nicht billiger einkaufen würde. Um das gleiche Geld, wenn du es hier kaufst, bekommst du noch zusätzlich mehr darum.Letztendlich muss ich als Kunde mich mit diesen Fragen klären und mögliche Missstände kompensieren mit meinem Geld. Bei Leuten, die am Ende des Monats eh schon sehr wenig Geld übrig haben (wenn überhaupt), wird diese Moralkeule nicht ziehen.
Ist halt immer wieder perfide, wenn man sich empört über die "Arbeitsbedingungen" bei Amazon und Co. Aber dann bei so Chinaläden diesbezüglich aber wahrscheinlich beide Augen fest zudrückt.
Wie sieht es denn aus wenn man Probleme hat. Garantie ist gegeben?ali ist super, hab schon öfter dort bestellt. zuletzt einen r36s. hab auch schon ne radeon rx6600m grafikkarte dort für 130 euro gekauft, die bei uns 300 gekostet hätte. 1a teil, läuft super, verbraucht weniger strom und die leistung ist dieselbe wie mit normalem chip. der m ist eigentlich für notebooks gedacht.
Wie sieht es denn aus wenn man Probleme hat. Garantie ist gegeben?
So wie ich das verstanden habe ist das eine platform mit vielen einzelnen reseller die man für so einen Notfall auch kontaktieren können muss. Selbst bei Amazon ist das bei manchen chinesischen Verkäufer schwer.
Was druckst Du damit?Ich bestell mein ganzes Filament für den 3D Drucker bei AliExpress. Kostet da teilweise nur einen Bruchteil wie hier und kommt sogar oft aus deutschen oder europäischen Lagern.
Vieles für Haus und Garten, Deko, Spielzeug, Modellbau.....eigentlich sind dir da kaum Grenzen gesetzt.Was druckst Du damit?
Dann habe ich einen feinen Ort für Dich:Vieles für Haus und Garten, Deko, Spielzeug, Modellbau.....eigentlich sind dir da kaum Grenzen gesetzt.
Wenn man ein Programm zum erstellen von 3D Skizzen beherrscht, macht das gleich noch viel mehr Spaß.
我爱速卖通 I love AliExpress, WTF!?
Ja warum nicht? ...
Ja aber es ist halt günstig und schnell, wenn da deutsche Händler nicht mithalten können, alleine schon bei den Portokosten ist das mehr als bezeichnend.Zehn Gründe: