Die Xenoblade-Reihe ist damit auf der Switch vollständig!
Geile News imo!
Hier der Trailer
Geile News imo!
Hier der Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es schon auf Wii U im Westen, da hat man Lin größer, älter und weniger Freizügig gemacht. Also wenn es dir wichtig ist mit einem 13 Jährigen Mädchen im Bikini rumzurennen musst du dir wohl die japanische Wii U Version importieren.Ist das Game in irgendeiner Form geschnitten?
Ich habs ja genug oft gelobt. Spar ich nir. Ich liebe liebe liebe X einfach wie sau. Vor allem ab Zeitpunt X mit den Skells war es geschehen.
Wenn das die einzige Änderung ist, dann kann ich damit gut leben. Danke.War es schon auf Wii U im Westen, da hat man Lin größer, älter und weniger Freizügig gemacht. Also wenn es dir wichtig ist mit einem 13 Jährigen Mädchen im Bikini rumzurennen musst du dir wohl die japanische Wii U Version importieren.
Wobei der Track in der City mir derbe auf die Nüsse ging und etwas vom miesesten im ganzen Game und Franchise ist. Sorry :/Und die Musik! Sawano 4 the win!
Wobei der Track in der City mir derbe auf die Nüsse ging und etwas vom miesesten im ganzen Game ist.
Und die Musik! Sawano 4 the win!