Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

War auf der Wii U kein großer Fan davon, aber würde es mir kaufen. Ist schon geil – die ganze Reihe auf der Switch! :ol:

release im märz 2025? wundert mich dass nintendo sich das nicht aufgehoben hat für die switch 2 veröffentlichung und das launch lineup

Ist das Game in irgendeiner Form geschnitten?
War es schon auf Wii U im Westen, da hat man Lin größer, älter und weniger Freizügig gemacht. Also wenn es dir wichtig ist mit einem 13 Jährigen Mädchen im Bikini rumzurennen musst du dir wohl die japanische Wii U Version importieren. :vv:

War es schon auf Wii U im Westen, da hat man Lin größer, älter und weniger Freizügig gemacht. Also wenn es dir wichtig ist mit einem 13 Jährigen Mädchen im Bikini rumzurennen musst du dir wohl die japanische Wii U Version importieren. :vv:
Wenn das die einzige Änderung ist, dann kann ich damit gut leben. Danke.

Grafisch wäre zwar mehr drin gewesen, aber ich will nicht meckern, solange es 60fps sind und man den sichtbaren Aufbau von Objekten minimieren konnte, reicht mir das.
Okay, der Loop des Tracks beim Fliegen mit dem Skell war auch nervig, hoffentlich startet der hier nicht auch immer wieder von vorne, wenn man mal irgendwo kurz gelandet hat.

Auch für mich das beste Xeno, wenn auch recht eigen im Vergleich zu den anderen Teilen.

Das Ende vom Trailer macht den Eindruck, dass es neuen Content gibt bzw. der Cliffhanger des Originals weitergeführt wird. Gibt es da schon Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom