PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

MK3 war das beste MK aller Zeiten ... jetzt ist es raus *micdrop
Echt? Ich fand es damals ganz schlimm, auch heute noch. Wirkte alles, gerade bei den Fatalitys so billig von den Animationen und, zumindest bei den Kills, deutlich schlechter als bei 2. Allein wie bei Teil 2 noch elegant die Blutblase bei manchen Moves aus den Körper gedroppt ist, oder auch als Johnny den Oberköper abreißt oder die Säure bei Reptile, es wirkte alles viel sauberer von den Animationen, Teil 3 war gefühlt ein krasser Rückschritt, zumindest für mich. MK II bleibt mein MK der Herzen, aber bis auf MK 1 mochte ich quasi alle, selbst 3 und 4 irgendwie. :coolface:
 
Bin auch kein großer Fan von dem Kameo System, aber naja das ist nun mal so.
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Mal sehen was sie davon auf YouTube zeigen, gestreamt wird das ja höchstwahrscheinlich nicht.
Vielleicht macht ja irgendjemand heimlich was mit dem Smartphone. :awesome:
 
Bin auch kein großer Fan von dem Kameo System, aber naja das ist nun mal so.
Bin gespannt wo die Reise hingeht.
Mal sehen was sie davon auf YouTube zeigen, gestreamt wird das ja höchstwahrscheinlich nicht.
Vielleicht macht ja irgendjemand heimlich was mit dem Smartphone. :awesome:
Weißt du maybe, wie sich MK1 aktuell im Vergleich mit Tekken 8 und SF6 bei den Spielerzahlen schlägt?
 
ohne genaue Zahlen zu kennen sicher NICHT gut... siehe Evo Zahlen was die Anmeldungen betrifft

VKZ sind sicher sehr gut... aktive Spieler sind aber imo im Keller
Ich danke dir. :) Hoffe sehr, man zieht die richtigen Schlüsse. Als separater Modus ist das Kameo-System okay, wie auch schon der Tag-Team Modus, der mir in der Tat fehlt, aber das ganze Game auf das System auszurichten, hielt ich seit der Ankündigung für einen Fehler. :\
 
Scheisse. Das ist schon geil. Der neue Storymode scheint qualitativ erneut genau da anzusetzen, wo es aufhörte. Und dass wir die Animalitys in so einer Qualität bekommen. Das habe ich absolut gar nicht erwartet :coolface: :banderas:
Charaktere sind diesesmal auch passend in Summe:coollink:
 
Zurück
Top Bottom