Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition

Metascore von 82 für die PS5-Version

 
aber irgendwie bezweifle ich, ob ich mit dem Gameplay heute noch Spass haben würde. Zudem ist es einfach nur ein Remaster :hmm:
2004 fand ich das Spiel aber echt toll, teilweise aber auch knackig.
 

Sind schon krasse Unterschiede.
Einzig das Wasser finde ich schlecht. Aber ansonsten viel mehr Details dazu gemacht und es gibt jetzt Schatten und Reflexionen
 
Ja, dass mit dem Wasser ist mir auch zuerst aufgefallen. Schade, fand die Effekte waren damals ein echter Hingucker (habe die Xbox-Version).
 
Sollte ich mir das Spiel digital kaufen oder ein halbes Jahr warten, bis Limited Run liefert? Oder anders formuliert: Lohnt sich bei dem Spiel ein zweiter Durchgang oder wäre die physische Version dann überflüssig?
 
Sollte ich mir das Spiel digital kaufen oder ein halbes Jahr warten, bis Limited Run liefert? Oder anders formuliert: Lohnt sich bei dem Spiel ein zweiter Durchgang oder wäre die physische Version dann überflüssig?
Ich persönlich würde auf die Retail-Version warten. Finde jetzt nicht unbedingt, dass das Spiel jetzt den so großen Wiederspielwert hat.
 
Eben für die Switch runtergeladen. Nach der Strandbar wird mal angespielt. Bin gespannt.

Hatte das Spiel damals nur auf den PC gespielt und fand die Atmosphäre und die Welt toll. Das Kämpfen fand ich eher öde und die Schleichpassagen sehr nervig. Hab das aber auch seither nicht gespielt und gehe da ganz offen ran. Wird wohl eh mein "Großer" spielen und ich zusehen. Denke für einen 8-jährigen ist gerade dieses ältere, kompaktere Gamedesign viel besser als eine riesige Open World mit viel zu vielen Möglichkeiten. Denke ihm wird das sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe damals das Original gespielt. War damals ein sehr spaßiger Zelda Klon. Sehr schade, dass das Spiel damals so untergegangen ist. Hoffe mal, dass das Remaster ein bisschen mehr Spieler finden wird.
 
Zurück
Top Bottom