Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bitte unterstell mir nichts,danke.
Ich hab ne Switch und paar Spiele. Und wen was cooles kommt,kauf ich es .
Mermaidman hat auch ne PS5 und ein paar PS5 Spiele, merkste was?
Dann nenn doch einfach mal ein paar Spiele auf die du dich freuen würdest anstatt hier schon vor der Direct im Herstellerthread schlechte Laune zu verbreiten und allen anderen die Laune zu vermiesen, das kannst du gerne im War Thread tun.
 
Ach Mogry willst du wieder provozieren in Hersteller Bereich ?
Die anderen Hersteller jucken hier einen Dreck 🤷🏿‍♂️

Bei den anderen beiden ist es anders weil deren spiele halt inzwischen immer die Möglichkeit gibt dass diese auf der aktuellsten Nintendo Plattform landen.

Leb damit ❤️
Das war keine Provokation.
Aber gut,du siehst eh nur was du sehen willst.

Aber haben wir ALLE Gamer morgen Spaß bei der Direct. 👍
@Stroboblitz sagt ein Feuerwerk voraus und das soll die beste Direct werden.
Dann glauben wir das alle 😁
 
So, morgen werden wir ne richtig geile Zeit haben. :awesome:

Xeno X Xeno X Xeno X... Daumen drück

FF Tactics Advance. :boogie:

Nein kein Xeno X 😂 Spaß würde ich jeden der Bock hat gönnen.
Nur nicht bitte als DAS Game der Direct sondern kurz abfrühstücken.

Hab nur nen kleinen Wunsch und das wäre Luigis Mansion 1 HD, von mir aus digital Only.

Ansonsten bin ich für alles offen
 
Mermaidman hat auch ne PS5 und ein paar PS5 Spiele, merkste was?
Dann nenn doch einfach mal ein paar Spiele auf die du dich freuen würdest anstatt hier schon vor der Direct im Herstellerthread schlechte Laune zu verbreiten und allen anderen die Laune zu vermiesen, das kannst du gerne im War Thread tun.
Man darf also nur hier hypen und kein bisschen Kritisch sein ?😳
Und nein,hat Er nicht.
 
Bitte so wenig Remakes wie möglich :kruemel: Hoffentlich ein paar neue AA-Spiele, gerne auch in Kooperation mit anderen Studios. Im letzten Jahr ist die beste Zeit für solche Spiele. Die großen Knaller dann auf Switch 2 um Konsolen zu verkaufen
 
Man darf also nur hier hypen und kein bisschen Kritisch sein ?😳
Und nein,hat Er nicht.
Na dann hast du auch keine Switch :kruemel:

Es gibt nen Unterschied zwischen Kritik und dauerhaftem schlechten trollen im Herstellerbereich.
Kannst Nintendo gerne kritisieren so viel du willst, macht aber keinen Sinn das ganze VOR der Direct zu tun wenn noch überhaupt nichts gezeigt wurde.

Hab von dir übrigens immer noch nicht gehört worauf du dich freuen würdest und wie immer wird es darauf mit Sicherheit auch wieder keine Antwort geben so wie man es von dir kennt.
 
Na dann hast du auch keine Switch :kruemel:

Es gibt nen Unterschied zwischen Kritik und dauerhaftem schlechten trollen im Herstellerbereich.
Kannst Nintendo gerne kritisieren so viel du willst, macht aber keinen Sinn das ganze VOR der Direct zu tun wenn noch überhaupt nichts gezeigt wurde.

Hab von dir übrigens immer noch nicht gehört worauf du dich freuen würdest und wie immer wird es darauf mit Sicherheit auch wieder keine Antwort geben so wie man es von dir kennt.
Ich hab hier nicht getrollt oder was schlecht geredet .
Ich seh das nur bisschen kritischer als ihr alle.Was man wohl nicht darf.
Und ich kann es jederzeit beweisen das ich ne Switch habe .

Aber mal ne runde Hype für euch
:laserfish:
 
Zurück
Top Bottom