Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Beitrag ist leider nicht gut gealtert. Zwar wurde die Steuerung nicht auf Controller ausgelegt, aber die haben tatsächlich das Gameplay noch mehr minimiert/vereinfacht.gerne, aber erstmal bitte PC Version entwickeln und bitte vor allem eines: nicht das gameplay vereinfachen weil man die Steuerung irgendwie auf Conroller auslegen muss.
die Spiele im Windows Store kann man ja leider nicht modden, aber so kann man das Spiel immerhin mal ausprobierenMechwarrior 5 ist im Rahmen des Game Pass nun kostenlos auf PC spielbar.
bei MW5 hat man gemerkt, dass das im Epic Store bestenfalls eine Beta ist. Viele klassische MW Elemente sind da auch nicht drin (wetterabhängiges Kühlung bzw Kühlung im See, muss man sich bei einem Mechwarrior Spiel mal vorstellen...).Habe es mal paar Stunden dank GP gespielt. Muss sagen, ist nicht mein Fall. kA... mochte Mech-Games eigentlich immer sehr, aber das hier hat mir keinen Spaß gemacht. Inzwischen bin ich ehrlich gesagt auch auf dem Stand, das ich Spielen selten eine zweite Chance geben. Entweder es passt und macht Spaß oder hat trotz Macken Potential oder es wird halt wieder gelöscht. MW5 war letzteres.
Könnte mit mehr Story definitiv was werden.
Noch 3 Tage