Recent content by Zissou

  1. Zissou

    Unpopuläre Meinungen

    ist das nun eine unpopuläre meinung? :hippie:
  2. Zissou

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    hulk mag ich es so richtig gönnen, dass er wieder richtig fuss gefasst hat in der f1. ist einer der sympathischsten fahrer im feld. aber alle warten auf die eine neweynews. dass er bei red bull geschichte ist, ist ja inzwischen so gut wie sicher. ich tippe, oder hoffe, auf ferrari
  3. Zissou

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    ich würde die jedes mal so mit schadensersatzklagen zubomben bis ihnen die lust vergeht "mich auf dem schirm zu haben". habt ihr schon darüber nachgedacht das a-team zu kontaktieren? :pimp:
  4. Zissou

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    kann man so was nicht einklagen?
  5. Zissou

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    ok... die stürmen euren laden mit 66 mann, stellen alles auf den kopf, verursachen ca. 100k schaden, aber alles im laden ist legal und dann müsst IHR für den schaden aufkommen? nach dem motto: "och no ja... wir haben uns in der hausnummer geirrt. selber schuld."? so verschwendet man nicht nur...
  6. Zissou

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    wer kommt/kam für die schadenskosten auf?
  7. Zissou

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

  8. Zissou

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    das sieht auf allen ebenen einfach nur furchtbar aus. und was soll das sein? comedy? thriller? postapokalyptischer haifilm?
  9. Zissou

    Unpopuläre Meinungen

    jetzt will man noch, dass ich mich damit beschäftige ob ich rapper mag. :hmm:
  10. Zissou

    Unpopuläre Meinungen

    "ich habe die grösste, schönste klappe der welt. viele leute treten weinend an mich heran und erzählen mir wie wunscherschön meine klappe ist und bezaubernd mein atem duftet. einige meinen sogar, dass meine klappe besser aussieht als elvis' hüftschwung."
  11. Zissou

    Disney+

    da steht ja gar nichts über father ralph. :mad:
  12. Zissou

    Disney+

    das ist alles sehr komisch. verwechsle ich das ende etwa mit den dornenvögeln? :mad:
  13. Zissou

    Unpopuläre Meinungen

    und was ist mit der populären volksfront? :pimp:
  14. Zissou

    Disney+

    und war das in der 80er serie auch so? die ganze neue serie empfand ich als bekannt, bis zur folge 9. ab da empfand ich das meiste als fremd.
  15. Zissou

    Disney+

    ich will gar nicht unbedingt sagen, dass es schlecht ist. ich hatte einfach eine ganz andere erwartungshaltung aufgrund der 80er serie, an die ich mich jedoch auch nur noch verschwommen erinnere. deshalb meine frage ob das ende in der 80er serie vielleicht ein anderes gewesen ist als im buch...
Zurück
Top Bottom