Recent content by zig

  1. zig

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    richtig lust da drauf... aber erst nach star ocean 2... :)
  2. zig

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    am ende ist halt doch einfach fortnite schuld... ;)
  3. zig

    Joggen / Laufstammtisch

    Sooo der Halbmarathon ist geschafft und ich bin richtig stolz. Mein Ziel von unter 2 Std. hab ich geschafft. Rückblickend lief die Vorbereitung ideal und auch das Wetter heute war perfekt. Gestern wollte ich das ganze schon bleiben lassen da Regen, Wind und Kälte in Kombination schon hart sind...
  4. zig

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    er hat alles richtig gemacht. der trainerverschleiss bei bayern ist unglaublich. das mia san mia wird schon lange nichtmehr gelebt.
  5. zig

    Der glorreiche FC Bayern München

    https://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-julian-nagelsmann-verlaengert-vor-heim-em-als-bundestrainer-a-09eaa371-88dd-4d6a-9514-422ca61e588c?sara_ref=re-so-app-sh er hat alles richtig gemacht. :)
  6. zig

    Champions League u. Europa League

    schon beeindruckend wie sicher bayern gegen den premier league zweiten gespielt hat. :)
  7. zig

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    ich denke durch das pay tv verliert der fußball seine fans in der breite. immer weniger kinder interessieren sich für fußball da das mittlerweile zu weit weg ist. d.h. immer weniger kinder spielen aktiv fußball und fußball verliert an bedeutung. das ganze endet dann in einer abwärtsspirale...
  8. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    das hätte ich nicht erwartet - dir gehts also wirklich um saubere luft... xD
  9. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    und pro tempolimit bist du dann auch?
  10. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    ach ich denke durch tempolimits usw. lässt sich da viel machen. ;)
  11. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    und diselmotoren nerven dich auch? ;)
  12. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    oder halt wenn du vor nem fußgänger nen suv anlässt. denke im verkehr lässt sich fast mehr für eine gute luftqualität erreichen... ;)
  13. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    denke im sinne der einfachheit sollte es zumindest gleich behandelt werden. wo es dann ein verbot gibt ist dann ein anderes thema.
  14. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    ich denke auch kiffen sollte da verboten sein wo es rauchverbot gibt...
  15. zig

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    ist da schon was bekannt? sogar die polizei sagt: "Die Münchner Polizei hat schon in der vergangenen Woche ihr Kontroll-Konzept für das Oktoberfest erläutert. Eine Rolle spielt dabei, dass die meisten Verstöße gegen das Cannabisgesetz Ordnungswidrigkeiten sind, nicht mehr Straftaten. Dazu teilt...
Zurück
Top Bottom