Recent content by Yalen

  1. Yalen

    Enttäuschungen 2023

    FF16. Das war der größte Fehlkauf der letzten Jahre. Mit ach und krach gerade noch so durchgespielt.. SE sollte mir Schmerzensgeld zahlen.
  2. Yalen

    Aktion Bestes Servicespiel 2023

    1. Super Smash Bros. Ultimate
  3. Yalen

    Aktion Bestes plattformexklusives Spiel 2023

    1. Zelda Tears of the Kingdom 2. Super Mario Wonder 3.
  4. Yalen

    Aktion Most Wanted 2024

    1. Metroid Prime 4 2. Persona 3 Remake 3. Final Fantasy VII: Rebirth 4. Elden Ring Shadows of the Erdtree 5. Unicorn Overload
  5. Yalen

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2023

    1. Zelda Tears of the Kingdom 2. Super Mario Wonder 3. Master Detective Archives: Rain Code 4. Octopath Traveler 2 5. Fire Emblem Engage
  6. Yalen

    Hardware Analogue Pocket

    https://www.analogue.co/ Ist wieder vorbestellbar. Jetzt müsst Ihr schnell sein, div Farben sind schon ausverkauft.
  7. Yalen

    Switch Fire Emblem Engage

    Gegen Ende wollte ich es einfach nur noch schnell durchspielen. Das Gameplay hat mich gut unterhalten, das war es dann auch. Die Dialoge musste ich ca. ab der Mitte skippen, das konnte ich mir nicht mehr antun, ein seichter Charakter nachdem anderen. Die Charaktere in fates hatten zumindest...
  8. Yalen

    Sammelthread Der Etrian Odyssey Thread

    Mit Glück erscheint eine Retail Version in Japan, da würde ich dann schwach werden. Gameplay-technisch waren das damals auf dem DS wahre Perlen
  9. Yalen

    Übersicht Spielemonat Februar 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Mein Backlog platzt aus allen nähten.. Theatrythm Kirby Octopath Traveler 2 Tales of Symphonia
  10. Yalen

    Switch Fire Emblem Engage

    Du meinst Three Houses? Ja die war wirklich im Vergleich ziemlich hochwertig.
  11. Yalen

    Stammtisch Pokémon Stammtisch

    Ich vermisse Ash jetzt schon :heul:
  12. Yalen

    Switch Mario Strikers: Battle League

    So viel verschenktes Potenzial, ich komme immer noch darauf nicht klar. Dabei ist das Gameplay so gut...
  13. Yalen

    Überraschungen 2022

    1. Nier Replicant 2022 hatte ich endlich die Zeit dieses Meisterwerk nachzuholen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem grandiosen Secret Ending, was mir immer in Erinnerung bleiben wird. 2. Xenoblade Chronicles 3 Monolith Soft hat mich nicht enttäuscht, Sie haben sogar meine Erwartungen...
  14. Yalen

    Bestes Weltdesign 2022

    1. Elden Ring 2. Xenoblade Chronicles 3 3. Bayonetta 3
  15. Yalen

    Bester Soundtrack 2022

    1. Xenoblade Chronicles 3 2. Kirby und das vergessene Land 3. Mario + Rabbids: Sparks of Hope
Zurück
Top Bottom