Recent content by Xyleph

  1. Xyleph

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Rügenwalder wird verkauft, und nicht weil sie Pleite sind oder "vor dem aus" stehen, sondern weil sie Marktführer für vegane Produkte sind und der Käufer mit der Produktpalette wachsen will. Wie in deinen Artikel steht, sind auch keine Kündigungen geplant. Rügenwalder hat in den letzten 10...
  2. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Nicht zu vergessen dass Kendra Daniels in Dead Space Remake lesbisch ist und im Spiel gar genderneutrale Toiletten existieren. Wir wissen also, dass von vier Besatzungsmitgliedern einer hetero- und eine homosexuell ist. Man könnte gar so weit gehen, dass egal wie die Neigung der anderen beiden...
  3. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Man weiß doch gar nicht als welches Geschlecht sich Mario oder Peach identifiziert. Daraus jetzt gleich ein hetero Love Interest zu machen, halte ich für ziemlich diskriminierend :shakehead:
  4. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Hey Süßer :lick:
  5. Xyleph

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Für dich gibt es keine Erlösung, sondern nur noch Leid 🤷🏻‍♀️ :coolface:
  6. Xyleph

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Das letzte Mal einen koreanischen Film gesehen....da waren nur Koreaner und Heteros drin. Selten so eine rassistische und sexistische Scheiße gesehen :shakehead: :coolface:
  7. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Es kann dir völlig egal sein, wie Menschen solche Charakters sehen. Wenn Menschen in Charakteren, deren sexuelle Neigung überhaupt kein Thema ist, einen Hetero sehen, dann ist das kein existentes Problem und du hast daraus auch keines zu machen. Genauso wenn sie darin einen Homosexuellen...
  8. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Das ist deine Aussage: Deine These: Heterosexuelle Charaktere werden nicht entsprechend dargestellt, weil jeder davon ausgeht, dass dieser Charakter Heterosexuell ist. Deswegen muss ein Homosexueller Charakter explizit dargestellt werden, damit klar ist, dass er homosexuell ist. Meine...
  9. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Deine Frage ist nicht relevant, da sie nicht Bestandteil der ursprünglichen Unterhaltung war. Deine Aussage ist es, auf die ich mich beziehe. Du gestaltet hier nicht die Gesprächsinhalte, wie es dir gerade passt.
  10. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Ich muss überhaupt gar nichts beantworten. Die logische Schlussfolgerung aus deiner eigenen Aussage findest du hier. ja, und das erschreckende ist, dass diese kognitive Bankklärung einige auch noch fressen.
  11. Xyleph

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Ja, es ist einfach nur noch ermüdend, dass jeder Hirnnfurz, der aus der Bubble kommt, gesellschaftlich damit legitimiert wird, indem man gegenteiliges einfach als rechts primt. Immer wieder eine langweilig anzuschauende Propadandashow. Goebbels: "Well played, well played" ^^
  12. Xyleph

    Netflix

    Ich hatte mal einen Bericht gesehen, in welchen Zustand man heutzutage schon Daten von zerstörten Datenträgern retten kann. Überspitzt: Solange die Träger nicht ionisiert sind, ist das kein Problem :ugly:
  13. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Ich habe dir den Fehler deiner Argumentationskette geschrieben. Die Abfolge ist ziemlich eindeutig. Diese Abfolge hast du unterbrochen, als du dann mit rhetorischen Strohmännern abgelenkt hast #6409 und dich anschließend in die Opferrolle begeben hast #6421 Ein bekanntes Muster.
  14. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Really? https://forums.consolewars.de/threads/rassismus-sexismus-und-die-gamingindustrie.66098/page-321#post-8523028
  15. Xyleph

    Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

    Sage mal, kannst du dem eigentlich selbst folgen, was du selbst schreibst? Gehe nochmal zum Start der Diskussion und verinnerlichen mal den Inhalt. Auf diese Kreisdiskussion, die du immer veranstalten willst, wenn du dich wieder verrannt hast, habe ich keinen Bock. Das kannst du in deiner...
Zurück
Top Bottom