Recent content by Xyleph

  1. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Diese Selbstdemontage der immer gleichen hier ist traurig mit anzusehen.
  2. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Weißt du mehr? Nein Gut dass man das geklärt hat. Das läuft in der Schiene: Aber Springe nur weiter über jedes Stöckchen.
  3. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Typ, der Urheber der Fakenews hat sich schon geoutet. Und nur mal für dich: auf der PS5 gab es schon lauffähiges Material in 4k in 30 und gar 60fps, gar mit RT.
  4. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Weil sie im Frust jedesmal glauben jetzt einen ganz tollen Knaller gefunden zu haben und dann immer baden gehen. Ganz ehrlich, Goldfische sind weniger lernresistent xD
  5. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Das nächste Opfer der jeden Scheiß aus dem Netz glaubt.
  6. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Das ist sowieso ein Gag der ganzen MS Subventions- und unendlichgeldspeicherphantasien hier. One: 100 € teurer als die PS4 XBX: 100 € teurer als Pro und ein Jahr später :ugly:
  7. Xyleph

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    XSX 599? Monster verlost 200 XSX. Werrt soll 120000 sein. 120000/200=600 :nix:
  8. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Er hat behauptet man hätte auf der PS5 Probleme mit 30fps bei 4k und müsste nun downgraden, um die Frames bei 4k zu halten. Der Entwickler antwortet, dass es aktuell unoptimiert mit 4k zwischen 65 und 70fps läuft und auch nicht nur ein Korridor wäre. Nutzte das Spiel nicht gar RT? Wäre schon...
  9. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ist das Assi, der Quatsch hat ja auch gleich seine Abnehmer gefunden. Kamen ja wie gerufen gleich alle aus ihren Löchern gekrochen.
  10. Xyleph

    PS5 PlayStation 5

    Guter Fund, zeigt sehr schön die billige arrangierte Social-Media Kampagne gegen Sony und die PS5 ^^
  11. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Der MS Marketingpropaganda ist auch nichts zu doof
  12. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ehm doch, die kamen von dir :ugly: Keiner hier redete von In-Engine, sondern von captured on pS5. So war das Material von bspw. GT oder Ratchet ausgewiesen. Dann fingst du an "in-Engine hat nicht zu heißen, dass es auf einer PS5 lief" Joar....
  13. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Wird reden hier von Material, was auf der jeweiligen Plattform lief. Bei Sony "capured on PS5", bei MS auf irgendwas, jedenfalls bis heute nichts auf einer XSX.
  14. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    "captured on PS5" ist kein Synonym für in-engine auf einer anderen Plattform. Wir sind hier nicht bei Microsoft, also brauche ich mir über das standalone Spiel keine Sorgen.
  15. Xyleph

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Bessere Latenz fand ich jetzt auch gut.
Top Bottom