Recent content by Xyleph

  1. Xyleph

    PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

    Die Audio- Arbeit im Spiel war wirklich der Wahnsinn und hat, wie du sagst, sehr viel zur klaustrophobischen Atmo beigetragen. Dazu der visuelle Artstyle, der dazu beiträgt dass das Spiel auch heute noch einiges hermacht.
  2. Xyleph

    PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

    Da liegen zwei Konsolengenerationen dazwischen. Da es sich um kein Remaster und kein Crossgen handelt, wird man da problemlos ordentlich drauflegen können :D In den Engen Gängen werden die beiden Konsolen ordentlich die Muskeln spielen lassen können :-) Auch die typischen Nachladesgrenzen...
  3. Xyleph

    PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

    Wie geil ist das denn :banderas:
  4. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Das ändert genau gar nichts an den Ausführungen. Ach ja, ich kann es dir natürlich gleichtun und völlig random in deinen Text was hinzudichten: Lass deine persönlichen Angriffe und rassistischen Äußerungen sowie Abwertung der arbeitenden Bevölkerung des Industriesektors. Danke, reicht mir...
  5. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Ach komm, du hast die USA als positives Beispiel der Postindustrie im sozioökonomischen Bezug genannt und behauptet, die Subventionierung der Autoindustrie in Deutschland würde es verhindern den gleichen Status zu erreichen. Abseits dessen, dass die USA trotzdem immer selbst ein großer...
  6. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Jedenfalls wären wir mit den AKWs weniger abhängig von den Kohlekraftwerken. Das sind ersteinmal ungelegte Eier.
  7. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Laschetfan und halte ihn oftmals für einen Knallfrosch. Dann aber muss ihn nichts unterstellen. Hier aber feiert man es anscheinend ihn einfach als Klimaleugner darzustellen, so aus Lust und Laune.
  8. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Schon einmal gelesen, dass in DE aktuell mehr Kohle zugebaut wird als Ökostrom? :ugly: Aber ja, ich weiß, andere dürfen das weil Wirtschaftswachstum.
  9. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Ob nun ein Land mit einen anderen vergleichbar ist, hat dich bei deinen Argument und vermeintlichen Positivbeispielen USA und Skandinavien auch nicht interessiert. Überhaupt muss ich dein Argument nicht annehmen, nur weil du es häufiger erwähnst. Du legitimierst am Ende die Erhöhung des CO2/...
  10. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Also die Legitimation einfach aus Lust und Laune jemanden eine negative Eigenschaft/ Denkweise zu unterstellen. Das finde ich gar noch schlimmer.
  11. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Es wurde hier behauptet, er sei ein Klimaleugner, was eine ziemlich harte Aussage ist. Dein Link dazu sollte der Beweis dazu sein. Ist er aber nicht. Du kannst aber natürlich auch Wissenschafter als Klimaleugner bezeichnen, wenn sie die Frage nicht direkt mit ja beantworten, ob das Hochwasser...
  12. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Das Interview sagt dir jetzt, das Laschet den Klimawandel leugnet? Wow Die Automobilindustrie ist halbtot und musste gerettet werden? Interessante Aussagen, die man einfach mal so in den Raum stellt und natürlich keiner Faktenprüfung stand halten. Bevor du jetzt Links zu Förderprogrammen hier...
  13. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Deutschland gehört zu den führenden Nationen weltweit, was die gesamt produzierte Menge an erneuerbaren Energien angeht, wie auch pro Kopf. Das du hier schon die USA (Fläche + Einwohner) und skandinavische Länder (Wasserkraft) heranziehen musst, zeigt es ziemlich gut. Erst recht als...
  14. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Meine liebste Verknüpfung: Die nicht überstürzte Abschaltung von Kern-, Kohle- und Gaskraftwerke kritisieren, nur auf Deutschland rumkotzen, obwohl es eine der führenden Nationen bzgl sozialer Absicherung und Freiheit ist -auch durch eine starke Industrie und Wirtschaftsleistung- und kein gutes...
  15. Xyleph

    Schwerpunkt Allgemeiner Klima - Thread

    Jede Energieerzeugung bringt eine gewisse Volatilität mich sich, nur ist sie bei AKWs oder Kohlekraftwerken um ein vielfaches geringer als bei erneuerbaren Energien. Deine Argumentationsgrundlage betrifft erneuerbare Energien also um ein vielfaches stärker. Eine Prognose über Verbrauch und...
Top Bottom