Recent content by xNn

  1. X

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Bin jetzt Kapitel 12 und es packt mich immer mehr. Auch wenn die Kletterei, die Rätsel nicht sonderlich anspruchsvoll sind, es ist einfach ein so stimmiges Gesamtbild, dass es so faszinierend macht. Dazu dann noch diese fantastischen Locations und das Zusammenspiel der einzelnen Charaktere. Mit...
  2. X

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Die Szene...
  3. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Mich hat es auch wieder gepackt. Einfach der Hammer :banderas:
  4. X

    Champions League u. Europa League

    Da ich noch keinen Thread für die kommende Champions League bzw. Europa League Saison gefunden habe, bin ich mal so frei und erstell einen. :) Passend dazu gibt es heute Abend auf Sport1 ab 20 Uhr das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde der Europa League FSV Mainz 05 gegen Asteras Tripolis...
  5. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Wo hast du das aufgeschnappt?
  6. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Das schwerste an der Flugschule war für mich Ansonsten ist die Flugschule wirklich nicht so hart.
  7. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Sind nur bestimmte für die 100%-Wertung nötig
  8. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Mh komisch. Den Vespucci Helipad wirst dann wohl auch schon ausprobiert haben?
  9. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Probier mal den South Los Santos Hospital Helipad aus. Da steht eigentlich immer einer rum. http://gta-5-map.com/ Hier kannst du nachschauen wo das Krankenhaus liegt. Einfach über die Leitern aufs Dach zum Helipad.
  10. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Es gibt doch in GTA V Elektroautos ^^ Voltic
  11. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Danke für die Antwort @1Seppel23 Ohne den Spoiler jetzt zu lesen, gehe ich einfach mal davon aus, dass es das tatsächlich Fahrzeug gibt und mit einer Mission zusammenhängt ;)
  12. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich. Haben will :-D Ich weiß nicht mal, ob es das Ding überhaupt gibt. Hab es nur eben auf einer Fahrzeug-Liste gefunden. Cutter by HVY schimpft sich das Teil; Features: Rotating death xD
  13. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich glaube vielen stört es einfach, dass man keine andere Wahl hat und "selbst" aktiv wird. Imo schon ein Unterschied zu nem Film. Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber die Szene wird im nachhinein sowas von entschärft und in Kritik umgemünzt. Andere Sache. Hat jemand von euch schon...
  14. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Nur für Leute, die die Hauptmissionen schon absolviert haben:
  15. X

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Danke, werde ich mal ausprobieren. Tennis lässt sich mit Franklin aber nicht spielen, oder kommt das noch irgendwann?
Zurück
Top Bottom