Recent content by xKeylowx

  1. xKeylowx

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Meiner Recherche nach, sind die Premium OLED's so ab Evo Panel. Viel, viel Brun-in/Ausbrennen resistenter als noch die High-End Kuro/Pana Plasmas. "Dank" TCP/GSR schaltungen einer Heat Sink, +über die Jahre verbesserter Algorithmen und Strom Effizienz. Wobei die QD-OLED's eben etwas mehr dazu...
  2. xKeylowx

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Immer noch das gleiche, wie immer halt. Geht im kern nicht um die, und nur die Marke. Oder was Pinky und Brain oder Vincent von Dracula erzählt. Auch 4000 oder 10.000 im Mastering...bla..blub... . :) Die Entscheidung zwischen zwei Technologien. Immer 3 Dimensionale Bildtiefe mit Kontrast zum...
  3. xKeylowx

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Der LG G4 Test bei RTINGS ist soweit wohl fertig! Mit dem neuen 11er SoC, betreibt man bestimmt gutes feintuning. G3 lieferte einen ganzen Generations sprung, mit MLA in Sachen Helligkeit und brilliant ab. Bin gespannt auf denn input Lag in allen Variationen, sowie SDR Helligkeit. Wegen denn...
  4. xKeylowx

    PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

    Dann halte ich mich hier jetzt besser fern, bevor ich hier ständig ein geschoben bekomme! Viel Spaß noch, herr Mod God!
  5. xKeylowx

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Nein! Es wäre ein absolutes unding! Wenn sich um einen PlayStation, aaa in-House Titel handeln würde! Generell finde ich es zum Kotzen, was MS und Sony tätigen. Für mich ist das ein stück, für stück Konsolen und Konsolen Seelen verkauf! Hoffe das Big N z.b. niemals auf die Idee kommen wird...
  6. xKeylowx

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schade, echt Schade! Spannung ist damit raus, aus die Maus! So beschiessen verteidigt!
  7. xKeylowx

    PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

    Denn Niveau spruch oder das es immer schwerer wird, hervorragend älteres zu toppen. Finde ich seit 10 jahren schon blödsinnig....... . Bleibt man jetzt mal im Playstation Universum und vergleicht z.b. Uncharted 2-3 mit teil 4. Oder ein TLOU 1 mit dem zweiten Ableger, sind das schon Welten in...
  8. xKeylowx

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    0:1 Bayern! Angstgegner Augsburg...... :coolface:
  9. xKeylowx

    PS5/XSeries/Switch/PC A Plague Tale: Requiem

    Habe das Game nicht und kann daher nichts zu sagen. Aber, stelle jux und tollerei die PS5 mal. Auf 1080p um +- die 120Hz an/aus. Vieleicht wird das Spiel dann anderes gerendert ohne Tearing. :nix: Da werden bestimmt, die tage noch Patches nachgereicht! Und das an sich, spricht ja auch nicht...
  10. xKeylowx

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Wäre ein Armutszeugnis für denn Hersteller! Erst recht wenn es unter 1080p wäre, ohne es optisch wiederzuspiegeln! :coolface: Als erste oder neue IP, möchte man doch glänzen und sich zeigen. Also hoffe mal auf Dynamische 1440 irgendwas mit stabilen oder unter stabilen 60fps + Mixed...
  11. xKeylowx

    PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

    Das Game wurde auch von vorne bis hinten, auf die PS4 Hardware zugeschnitten/erstellt. Ein TLOU 1 REMAKE, Horizon FW und auch God of War Ragnarök. Könnten noch im Kern, noch viel schöner und fortschrittlicher sein! Was Animations vielfalt und deren übergänge, mimik, KI .......betrifft. Corona...
  12. xKeylowx

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schalke scheint kaum noch zu retten!
Zurück
Top Bottom