Recent content by xKeylowx

  1. xKeylowx

    PS4 Ghost of Tsushima

    K.a. warum! Glaube aus dem US Store, habe ich das Theme schon seit Monaten! Auch für lau.......... .
  2. xKeylowx

    PS5 PlayStation 5

    Am Sontag um 21:00 zum UBI event, soll es Gameplay geben!
  3. xKeylowx

    PS4 Ghost of Tsushima

    Edit Der Preload für die digitalen soll 34.67 GB betragen.
  4. xKeylowx

    PS4/Switch/PC Warhammer: Chaosbane

    ? Echtes 8K/60fps :coolface:
  5. xKeylowx

    PS4/Switch/PC Warhammer: Chaosbane

  6. xKeylowx

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    The Dark Pictures Anthology: Little Hope will be available in Standard, Limited and Collector’s editions with an early purchase bonus – available to pre-order on digital stores and with participating retailers only. • The Limited-Edition Bundle, only available at participating retailers...
  7. xKeylowx

    PS4 Ghost of Tsushima

  8. xKeylowx

    PSN Playstation Plus & Network

    Stimmt! Habe zusätzlich noch einen JP/US und AT Account, wobei der US als Primerer läuft. Daher funktionieren meine digital (auch PS+) erworbenen Spiele, eben nicht. Wenn kein Internet vorliegt, beim DE-Account z. B. .Wo ich sonst immer alle Disc Games Zocke. Die natürlich wiederum alle...
  9. xKeylowx

    PS5 PlayStation 5

    Nein! Nur weil MS, voll und ganz auf Rohpower aus ist und diese bis ins Detail aufzeigt. Muss Sony ja auch nicht alles nachäffen! Weiß nicht heißt, dass es nicht noch kommen mag, mit der Hardware im Detail Vorstellung. Gabe null auf das WAR Gequatsche, MS muß die Paar Prozente der besseren...
  10. xKeylowx

    PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

    Auch sehr interessant in Hinblick zu denn NextGEN Artverwandten! Scheint kaum bis marginal, auf "Letzte tack Erhöhungen" zu agieren/reagieren!
  11. xKeylowx

    PS5 PlayStation 5

    Kein Problem! Links der "alte" Kühler der PS4 PRO! Wie man sieht, wird der neue Kühlblock, etwas feiner und großflächiger. So das die Wärme eben, besser verteilt und per Lüfter gängiger abtransportiert wird. :goodwork: :coolface:
  12. xKeylowx

    Microsoft Xbox Series X - Gerüchte, Infos, Leaks

    MS muss liefern! Aber, dass die NextGen damit beginnt, finde ich unsinnig zu sagen! Zum Glück, fliegt dann endlich der Flight Simulator_____etwas niedriger! Kann ihn als beste Fahne, nicht mehr sehen und hören wollen. Erhoffe mir viel, vom neuen Input/Stoff! :banderas:
  13. xKeylowx

    PS4 Ghost of Tsushima

    Stimmt! Auch haben sie bestehende IP´s, eben gut erweitert oder neuausgerichtet. Dazu "neue" IPs wie Spiderman, Days Gone, Ghost of Tsushima, Dreams und anders etabliert.
  14. xKeylowx

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Habe nur mal schnell "reingespult"............ . Wenn überhaupt, kann und würde MS eben an der Taktschraube drehen. Da das Gehäuse sich ja schon, dafür nahezu aufdrängt! Denn mal eben so, wohl eingeplanter "Waffer verschnitt". Sich aus dem Ärmel zaubern? Hört sich wenig realistisch an.
Top Bottom