Recent content by XBOXOne

  1. X

    Vollversiondemos am Beispiel Sunset Overdrive

    An diesem Wochenende konnte Sunset Overdrive heruntergeladen und 24h lang ohne levelbegrenzungen gespielt werden. Haben solche Konsepte Zukunft das sie auf spezielle Version verzichten und demnach Geld für den Publisher sparen oder war es eher ein Schuss ins Knie, da nun ihr komplett durch mit...
  2. X

    Zero Tolerance Der große Grafikcheck PC vs. Konsolen

    Bis zur 7. Konsolengeneration war es wenigstens immer so dass zumindest kurzfristig der PC unterlegen war. Mit Beginn der 8. Gen ist dieser Vorteil auch verschwunden. Daher soll hier im thread gezeigt werden was hätte sein können auch über die Anfangsphase hinaus.
  3. X

    Xbox One Eure persönlichen Kaufgründe FÜR die XBOX One

    Ich möchte mal die Gründe für die XBOX One zusammenfassen und was ihr z.b. von MS in den nächsten Jahren erwartet. Achtet darauf dass dies hier nicht zu einem WAR Thread verkommt. MEINE Gründe wären: - Spiele mit starker PC-Nähe ergo kein Spiele PC nötig - Kinect , vlt wird es diesesmal besser...
  4. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    glaub ich zwar eher nicht das es so kommt. aber egal ich hab meinen spass
  5. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    ja coregamer sind auch mit sondermüll zufreiden und aufgewärmter standardkost daher stimmt es schon das sony die coregamer nicht vernachlässigt. sie behandeln sie so wie immer.
  6. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    naja 30 mio (irgendeine hohe zahl) - 1,5 mio ist immernoch sehr viel...
  7. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    woher stammt deine Vermutung ? Es gibt weit mehr "casual Gamer" als sogenannte "coregamer"
  8. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    weil sie soetwas vlt nicht wollen? und bign fast pleite wie du sagst ist doch auch völliger unsinn. was ist den sony dann? die haben doch ein dauer minus.
  9. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    wie alt bist du? 2 jahre? ich würde mich schämen solche worte überhaupt von mir zu geben. wenn man keine argumente hat kommt immer von der jüngsten fraktion hier auf cw solche tollen wortkreationen.
  10. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    sieht besser als für ms. N und S liegen in etwa gleich auf. wobei Nintendo noch etwas besser aufgestellt ist. mit der anzahl von wertungen nimmt üblich der durchschnitt ab.
  11. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    hmm bei einer aufnahmeleistung von ca 150 watt kein gutes geschäft.
  12. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    hmm vlt solltest du auch mal mit der 360 spielen- da hab ich sogar mehr gespielt mit der ps3 als du mit der 360. zumindest hab ich uc1 durch xD.
  13. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    und wenn auch egal. es geht hier um konsolen. es ist ganz normal das wenn ms die möglichkeit sieht auch auf dem pc geld verdienen will. manchen sony und nintendo auch nicht anders mit ihren HH. geringstmöglicher aufwand ==> max. gewinn.
  14. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    35€ sind die regel. zudem ist dieses argument sowieso für den arsch. psn+ ist nun nicht kostenlos und hat nicht einmal dem selben umfang wie xboxlive gold.
  15. X

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Der Output ist nur deshalb so hoch weil Sony es schafft 6,5h Addons einem als vollwertiges spiel zu verkaufen. Einzig uc3 kann man als vollwertig ansehen. Dazu kommen noch die ganzen billigst HD Remakes.
Zurück
Top Bottom