Recent content by XanderHarris

  1. XanderHarris

    Film Der DVD-/Film-Sammlung-Thread

    Ja, eigentlich haben wir ja echt schon zu jedem Quark einen eigenen Thread - fast. Ja, jeder von uns kauft sich Filme und findet das alles super und so: Aber wie zum Teufel ordnet man den Kram? Welche Filme kauft man sich - und wo? Ich für meinen Teil habe das Problem, dass ich - mal abgesehen...
  2. XanderHarris

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    SCORE! Zugeschlagen. Ich freu mich wie ein Schnitzel. :)
  3. XanderHarris

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Uh, das ist ja schön dass man den alten Style beibehalten kann. :goodwork:
  4. XanderHarris

    Blu-Ray-Player Hilfe

    So, keine Ahnung ob das hier richtig ist oder nicht, mich trifft keine Schuld, ist aus der Foren-Einteilung nicht ersichtlich. :scan: So, folgendes: Nachdem mein DVD-Player langsam an Altersschwäche dahinscheidet muss ein neuer Player her. DVD-Only macht keinen Sinn, daher ein...
  5. XanderHarris

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Das mit dem Grund der Überarbeitung hab ich übersehen, das geht auf meine Kappe dann. ;) Wie gesagt, die Arbeit ist gedankt und auch ersichtlich gut geflossen, aber ich fühle mich erschlagen. Vielleicht wird das ja besser. Die Vote-Technik find ich nur extrem unsympathisch, eben weil es genau...
  6. XanderHarris

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Ich finde das Design optisch zwar ansprechend, aber viel zu unübersichtlich und überfrachtet. Das scheint einfach nicht überdacht genug. Was sollen die Vote-Möglichkeiten in den News-Kommentaren wenn sie im Forum doch nach kurzer Zeit wieder gekickt wurden? Läuft das nicht den eigenen...
  7. XanderHarris

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Wenn es auch nur ansatzweise so wird, wie in den Videos angedeutet, wird es das Beste Rollenspiel der Gen. :-) Wieso muss es immer innovativ sein? Mir reicht ein wunderschönes, toll erzähltes Rollenspiel mit wenig Innovation aber den alten JRPG-Stärken völlig.
  8. XanderHarris

    Der Lego-Thread

    Hallo liebe consolewarsianer, mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass wir gar keinen Lego-Thread haben... :o Ich für meinen Teil hab' meine Liebe zu Lego eigentlich nie richtig verloren - sie lag nur Brach bis ich einen Nebenjob im Lego-Store angenommen und mich da wieder die...
  9. XanderHarris

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Es wird einfach nur wundervoll... ich bin ganz hin und weg. Wenn es jetzt noch Möglichkeiten gibt, die kleinen Monster die anscheinend für einen kämpfen zu trainieren/sammeln/tauschen/züchten - dann bin ich im Himmel. :love4:
  10. XanderHarris

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Das wäre einfach nur grandios... Man darf noch träumen.
  11. XanderHarris

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Einfach nur Hammer, ich freu mich riesig drauf. :) Und hoffentlich schafft es das Buch in irgendeiner Form (nicht digital) zu uns, von mir aus ich einer Limited Edition für 100 Euro oder so'n Quark. :awesome:
  12. XanderHarris

    PS4/Switch Valkyria Chronicles

    Danke für die Hilfestellung, sehr nett von dir. :) Die meisten Sachen habe ich mittlerweile auch rausbekommen, lass mich auch manchmal von Let's Plays inspirieren, wenn ich nicht weiterkomme. Letzte Mission war Chapter 10, der Teil mit dem Armored Train, die lief eigentlich ganz gut. Ich benutz...
  13. XanderHarris

    PS4/Switch Valkyria Chronicles

    Also Vyse habe ich, Aika muss ich nachschauen. Irgendwelche Tipps bezüglich Ausrüstung? Bei Vyse (der hat die Waffe mit geringer Range aber großer Kraft), hab ich das Problem dass er leider sehr schnell von den Gegnern zerpflückt wird. :/
  14. XanderHarris

    PS4/Switch Valkyria Chronicles

    Boah ey... Ich find's stellenweise echt bockschwer und frustrierend. Bin zwar kein Genie im Strategie-Sektor, aber durch die langatmige Inszenierung und die (IMO) doch recht harten Kämpfe, beiße ich mir an Valkyria Chronicles langsam die Zähne aus. Gibt es einen guten Tipp um dem vorzubeugen...
  15. XanderHarris

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Ja, bin da halt wie eine verschmähte Frau. Wenn man mir mein Dragon Quest (für mich) kaputt macht, muss ich dagegen haten. :P @Atram Das mit der Serie habe ich nur mal irgendwo hier gelesen, wäre schon cool, wenn das - ähnlich wie Dragon Quest und Final Fantasy - jeweils abgeschlossene Teile...
Zurück
Top Bottom