Recent content by Wii(rus)

  1. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Tja nur die Frage was kommt dann?
  2. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Putin, wie tief willst Du eigentlich noch sinken? Putin: Ja!
  3. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Die Lösung ist nah:
  4. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Unfassbar krank! Die können einem Leid tun. Aber die werden alle in ihr Verderben geschickt.
  5. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Man kann halt nur hoffen dass von innen heraus was passiert und Putin abgesaegt wird. Nur darf dann nicht noch ein mieserer Hardliner an die Macht kommen. Die Gefahr besteht natuerlich auch noch.
  6. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Guck ich mir garnicht erts an. Keinen Bock auf Systemabsturz...
  7. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Ja das erklaert es dann ;) Edit: Wird den Russen auch nicht gefallen Türkei verurteilt Schein-Referenden Auch die Türkei hat die von Russland und den russischen Besatzungsbehörden angekündigten Schein-Referenden in den besetzten Gebieten der Ukraine verurteilt. „Wir sind besorgt über...
  8. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Fuer die gibts bestimmt warmen Tee wenn sie zurueck in Russland sind.
  9. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Vielleicht hatten sie teilweise keine andere Wahl waehrend der Offensive. Wuerde mich auch sehr interessieren was es dafuer im Tausch gab.
  10. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Gerade gesehen das einige Asov Kaempfer wieder zurueck sind:
  11. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Live aus Moskau:
  12. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Festnahmen bei Demos gegen Mobilmachung Einer unabhängigen Menschenrechtsgruppe zufolge sind in Russland mehr als 109 Personen bei Protesten gegen die angekündigte Teilmobilmachung festgenommen worden. Es seien Festnahmen in mindestens 15 Städten bekannt, teilt OVR-Info mit
  13. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Laut Bild: Russland: 10 Jahre Haft für Kampfverweigerer Nach dem Befehl zur Teilmobilisierung müssen Russen im wehrpflichtigen Alter künftig mit bis zu zehn Jahren Haft rechnen, wenn sie die Teilnahme an Kampfhandlungen verweigern. Eine entsprechende Gesetzesänderung verabschiedete am Mittwoch...
  14. Wii(rus)

    Xbox One Xbox Game Pass

    Meine ist seit Dreamlight Valley weg. Zum Glucek hab ich die Switch mit Monkey Island.
  15. Wii(rus)

    Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

    Ist das immer so voll an der finnischen Grenze? ;) https://nagranitse.ru/en/webcams
Top Bottom