Recent content by WaLn

  1. WaLn

    PS5 Final Fantasy VII Rebirth - Spoilerfrei

    Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon?
  2. WaLn

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Über Kickstarter gibt es zumindest regelmäßig Updates und da sind die Entwickler aktiv und zuverlässig. Wird wohl echt erst Ende des Jahres, genau kommuniziert wurde das aber bisher leider nicht.
  3. WaLn

    Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

    Peter Jackson hatte auch echt den Vorteil, dass es zu seiner Zeit keine YouTuber gab, die den Leuten das Denken abgenommen haben. Mit kontroversen Meinungen gibt es auch mehr Klicks (= Geld). :nix: Mir hat die Serie gut gefallen - da wäre mit Sicherheit noch mehr gegangen, aber ich bin mir...
  4. WaLn

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Ich warte auch gleich bis Mitternacht und hoffe, dass Square und Sony nicht enttäuschen…
  5. WaLn

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Wie läuft das denn mit dem Upgrade von der PS4-Version? Kann ich um Mitternacht meine Disc einlegen und lädt es dann automatisch die PS5 Version herunter? Oder ist da noch ein Schritt notwendig? 😄
  6. WaLn

    PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

    Hm, meine Snow White Edition kam heute, bzw. gestern schon an (also Mittwochnachmittag). Hab so eine überpünktlichkeit bei Square gar nicht erwartet. Den Anfang hab ich schon mal gezockt, wirkt wirklich top. Bei der PS3-Version dachte ich damals immer an ein etwas höher aufgelöstes PS2-Spiel...
  7. WaLn

    PS5 PlayStation 5

    Spulenfiepen hat meine überhaupt nicht - ich hatte jahrelang eine GeForce GTX 970, also ich weiß, wie übel Spulenfiepen klingt :neutral: Der Lüfter ist auch recht leise. Das Laufwerk dreht stündlich einmal auf, ist aber auch im Rahmen. Was mich nervt, ist dass die Seitenpanels wohl...
  8. WaLn

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Hab die ja ständig bezahlt, aber kaum hab ich ein Fort angegangen, war ich schon wieder auf deren Liste. Konnte da also ständig dran bleiben. Wie John4 sagt, Valhalla und Origins machen es besser.
  9. WaLn

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Die Phylakes in Origins waren rarer gesät und haben lange nicht so genervt, wie die Söldner in Odyssey. Die kamen bei mir auch immer, wenn ich mich gerade irgendwo einschleichen wollte, oder wenn ich sowieso schon einen anstrengenden Kampf hatte. Bei Valhalla hat man ja recht zu Beginn die...
  10. WaLn

    Disney+

    Die Musik in den ersten vier Staffeln ist zum Teil nicht richtig, aber im Scrubs-Rewatch-Podcast hat der Showrunner von Scrubs, Bill Lawrence, gesagt, dass er mit Disney daran arbeiten will, die Lizenzen für die originalen Lieder zurückzuholen. (Außerdem möchte er gerne eine HD-Variante von...
  11. WaLn

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Örlög ist doch echt okay... Hab bei den insgesamt 20 (?) Spielern vielleicht drei oder vier Mal verloren. Mit dieser Segnung, mit der man mit 12 Marken 8 Schaden zufügen kann rotzt doch wirklich jeden weg :awesome:
  12. WaLn

    Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2020

    1. Final Fantasy VII Remake 2. Ghost of Tsushima 3. The Last of Us Part 2 4. Xenoblade Chronicles Definitive Edition 5. Animal Crossing New Horizons
  13. WaLn

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Seit dem heutigen Patch funktionieren die Adaptiven Trigger des DualSense beim Bogenschießen. Das ist neu, oder?
  14. WaLn

    PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

    Den hatte ich auch! Dachte erst, mit meinem Controller stimmt was nicht. Als ich das Spiel beendet und neu gestartet habe, ging es wieder. Ich glaube, das lag daran, dass ich vorher an einem Ort gespeichert habe, an dem man weder schwingen noch rennen konnte. Dann hat das Spiel das wohl als...
  15. WaLn

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Meine PS5 kam jetzt auch gerade an. :boogie:
Zurück
Top Bottom