Recent content by VirtualBoo

  1. VirtualBoo

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Alles wie vorher gesagt,wurde von den blieb in War deswegen ja beleidigt aber schaut her egal ob japan,Spanien oder sonst wo Princess Peach schlägt selbstverständlich Dragons Dogma 2. Habe nix anderes erwartet. Nur wenn es eine Switch Version gegeben hätte,hätte es die Möglichkeit gehabt auf 1...
  2. VirtualBoo

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    TOTK ist richtig geil aber SS hatte ich einfach eine geile Zeit
  3. VirtualBoo

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    Bei 3D Zeldas wäre dies meine Liste 1.BOTW 2.OOT 3.Skyward Sword 4.TOTK 5.WW 6.MM 7.TP
  4. VirtualBoo

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    Persönlich mag ich TP mit am aller wenigsten aller Mainline Zeldas. Mag den Stil nicht so ganz und die Wolf Passagen gingen mir schon immer auf den Sack. Ich finde Skyward Sword deutlich besser,auch Wind Waker mag ich mehr als TP
  5. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Ja von welchen Quatsch sprechen die Leute dann ? Also ausgedacht ? Wenn ja mal wieder absolut lächerlich von denen
  6. VirtualBoo

    Switch Nachfolger

    Quatsch wir haben die Konsole zusammen mit TOTK letzten Mai bekommen.❤️
  7. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Ich habe Zelda nie ins Spiel gebracht,ich bin sogar der jenige der sagte es gehe hier nur um Peach vs Dogma. Wie oft muss man es denn jetzt noch schreiben ? Achtet ihr überhaupt wer was schreibt ? Mir ist auch nicht bekannt dass es sowas überhaupt bei Zelda gab ? Reden wir von BOTW ? Ein Spiel...
  8. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Ich’s ehe da absolute zwei Klassen Gesellschaft. Sony Kunden dürfen ja sogar im Nintendo Herstellerbereich bashen und nix passiert. Mach das mal als Nintendo Fan im Sony Bereich ,direkt nen Jahr Sperre 😵‍💫 Naja ich bin raus bei der Diskussion,Princess Peach hat Dragons Dogma 2 locker besiegt...
  9. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Warum dürfen andere User dann Jahre immer die Spiele von Nintendo falsch schreiben im War ? Ich sag nur Mario Fighter und co ?
  10. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Erstmal spielt Zelda hier gar keine Rolle,warum du hier überhaupt einen dritten Player rein schicken willst macht die Diskussion unsinnig. Ich bring hier jetzt auch nicht Mario Galaxy rein oder so. Es geht nur um DD2 und Princes Peach Showtime ! Zudem habe ich das Thema amiibo schon komplett...
  11. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Plattformen spielen in diesem Vergleich gar keine Rolle das kam nur von den Dragons Abzockma 2 Fans weil sie keine weiteren Argumente haben und es dann auf Nintendo Fans schieben weil das Spiel da noch nicht erschienen ist 🤣 Es geht nur um die beiden Spiele und nicht um irgendwelche...
  12. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Sage ich doch schon vor 5 Seiten dass man die Spiele eh schwer vergleichen kann. Aber das wird von den üblichen verdächtigen einfach nicht aufgenommen. Hast du schon Peach richtig gespielt ? Finde es absolut falsch zu behaupten das DD2 mehr Qualität haben soll. Sehe ich nicht so und in der...
  13. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Sehe ich nicht so,Peach bietet viel mehr Abwechslung 🤷🏿‍♂️
  14. VirtualBoo

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Ich bin von euch der einzige der aufs Thema eingeht und nicht persönlich wird und dabei bleibe ich auch. Daher zum Thema: Peach ist bei den Spielern besser bewertet das hat Mermaid richtig gesagt da gibt es halt auch keine zwei Meinungen.
  15. VirtualBoo

    Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

    Capcom hat zurecht wohl kein Bock ein ReRemake zu machen. Es wurde geremaked und damit hat es sich. Am Ende wird jedes Remake irgendwann halt die Zeichen der Zeit sehen. Wollen wir in 20 Jahren dann wieder ein Remake von 2 und co. haben ? Ich habe schon oft gelesen dass viele Leute heiß auf...
Zurück
Top Bottom