Recent content by verplant80

  1. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Arg spannend wirds jetzt nicht mehr werden, Nintendo hat nun quasi 15 Monate Monopol vor sich in Japan.
  2. verplant80

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Tjo, NES Mini und SNES Mini waren wohl zu erfolgreich, sonst wären die Spiele vielleicht schneller auf der Switch gelandet.
  3. verplant80

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Reicht die Power der PS5 für den hohen Schritt von der PS4 Pro?
  4. verplant80

    Sammelthread Neues aus der Welt der Wissenschaft 🔬🔭

    Wo ist das Problem? Schlägt ein, Himmel verdunkelt sich durch den Staub, weniger Sonnenstrahlen, Erde kühlt ab, Klimakatastrophe beseitig.
  5. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ende des Jahres geht die Switch mit dem neuen Modell so oder so komplett ab, glaube kaum, dass da ein bischen Sommerloch was dran ändert. Zumal die Switch siehe YTD deutlich über dem Vorjahr läuft.
  6. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Unter dem Strich ist es egal, ob Nintendo die jetzt verkauft oder im September.
  7. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Famitsu Sales: Week 29, 2019 (Jul 15 - Jul 21) 01./00. [PS4] Professional Baseball Spirits 2019 <SPT> (Konami) {2019.07.18} (¥8.800) - 175.189 / NEW <60-80%> 02./01. [NSW] Super Mario Maker 2 # <ACT> (Nintendo) {2019.06.28} (¥5.980) - 46.065 / 380.142 <80-100%> (-16%) 03./00. [PSV]...
  8. verplant80

    Sony PlayStation 5

    Ich rechne mal mit 499, wenns dann nur 399 sind, umso besser.
  9. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Ja. Unfassbar unterschiedlich. :schwindlig::labr:
  10. verplant80

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Langsam echt krankhaft gegen alles von Nintendo, ohne auf Argumente einzugehen, ohne Antworten zu lesen, ohne nachzudenken. Natürlich macht es Sinn, man muss die Lücke des 3DS füllen. Switch Lite spielt Switch Spiele ab, jeglicher andere Name wäre vollkommend hirnrissig. Euch fehlt komplett...
  11. verplant80

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Ich verstehe nur Bahnhof bei deinem Post, hast dich wohl null mit dem Sinn beschäftigt. Aber Hauptsache blubbern. :uglyclap:
  12. verplant80

    Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

    Es kostet 1/3 weniger, hat 1/4 weniger und ist kompakter für den mobilen Einsatz. Zudem das perfekte Gerät für die jüngere Zielgruppe 6-14 Jahre, die bisher zum 3DS gegriffen hat (bzw. deren Eltern). Mehr Argumente braucht es nicht, die Pro macht derzeit hingegen gar kein Sinn.
  13. verplant80

    Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

    Ganz wichtiges Gerät, um an Weihnachten die Lücke des 3DS zu füllen, und zum Glück wie erhofft ein Handheld auf Basis der Switch. Wird vor allem im Bereich der Kinder und Jugendlichen enorm den Absatz ankurbeln zum Jahresende.
  14. verplant80

    PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

    Das grundsätzliche Problem vereint auf einem Bild. Unterwegs spielen geht nicht mangels Internet, daheim hab ich bessere Alternativen.
  15. verplant80

    Glaubt ihr, dass die Next-Gen (Xbox Scarlet & PS5), die Verkaufszahlen der Switch beeinflussen wird?

    Ich weiß aber echt nicht, ob ich das überhaupt will. Es ist eh schon komplett unnötig, dass sich Xbox und PlayStation so gleichen, nochmal das gleiche Gerät... hmm. Nöö. Wenns nach mir ginge würden sich alle drei zusammenschließen und eine Allianz gegen Stadia und Co. bilden. :coolface:
Top Bottom