Recent content by verplant80

  1. verplant80

    E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

    Ich dachte der hat sich mit Kaffee voll...
  2. verplant80

    Xbox One Xbox Game Pass

    Tja, echt blöd, dass ich das mit dem 1€ Angebot direkt genutzt habe, bevor es diese Info gab. :ugly:
  3. verplant80

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Je nachdem wie genau man „Modelle“ nimmt. Unterschiedliche Farben/Texturen (Pandir, ...) eigentlich eher nicht, aber z.B. Giratina Ur- bzw. Normalform, und die wetterformen bei Formeo.
  4. verplant80

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    +-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+ |System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD | +-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+ | NSW | 33.590 |...
  5. verplant80

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn du den Unterschied von Gameboy und Switch nicht siehst, dann bist bei der PlayStation ja gut aufgehoben, genau die Zielgruppe. :coolface:
  6. verplant80

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Verstehe schon, dass das nicht bei jedem zu ist. Zu Schul/Unizeiten wäre mir ne große Konsole am TV auch lieber gewesen.
  7. verplant80

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Entweder Abends im Bett, oder wenn nebenbei was läuft wie z.B. Fußball, oder wenn die Freundin was anschaut. Zudem kann man schneller starten und unterbrechen, einfach Stand-by. Insgesamt viel flexibler.
  8. verplant80

    PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Wird gekauft, dann kann ich es endlich durchspielen, das geht bei mir mobil deutlich einfacher, als am TV. :goodwork:
  9. verplant80

    Switch Super Mario Maker 2

    Super Reaktion von Nintendo. :goodwork:
  10. verplant80

    Next Gen Stadia - Die neue Gaming-Plattform von Google

    Nö. Wenn 2-3 Spiele da sind, wirds für nen Monat geholt und gut ist. :goodwork:
  11. verplant80

    Xbox One Xbox Game Pass

    Gamepass ist der komplette Hammer, jetzt bräuchte ich nur noch Zeit für alles. :ugly:
  12. verplant80

    Switch Nintendo Labo

    Hab mir nach 01 und 04 jetzt auch 03 gekauft, das mit dem Roboter 02 wird auch noch folgen, auch wenn das Bauen mehr Spaß macht als das Spielen. xD
  13. verplant80

    Next Gen Stadia - Die neue Gaming-Plattform von Google

    Training fällt aus, dann kann ich mir das Stadia Zeugs ja ansehen.
  14. verplant80

    Next Gen Stadia - Die neue Gaming-Plattform von Google

    Mario auf Stadia ist Stand heute eigentlich undenkbar, zumal die Switch ja gut läuft.
Top Bottom