Recent content by verplant80

  1. verplant80

    PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

    Vollkommen realistisch, dass nur 4 von 3140 PS5 Spiele mit 30fps laufen. xD
  2. verplant80

    PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

    Stimmt nie im Leben.
  3. verplant80

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Ich glaube ich hab zu viel mit Frauen zu tun, die echte Probleme haben. Bringt denen null komma nichts, dass auf einem Blatt Papier gegenderd wird oder nicht.
  4. verplant80

    PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

    Wenn nicht mal diejenigen eine PSVR2 haben, die sie täglich bis aufs Blut verteidigen, dann kein Wunder das es zu solchen Verkaufszahlen kommt.
  5. verplant80

    Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

    Der Typ meint das nicht provokant, das ist wirklich seine Überzeugung.
  6. verplant80

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Und gleich das nächste Zitat für die CW-Best-of-Wand.
  7. verplant80

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Normalerweise direkt ausdrucken und an die Wand „beste CW Zitate“ hängen.
  8. verplant80

    Playstation 5 Pro

    Das ist zumindest schon mal ein Pluspunkt für die Pro, so wie im Trailer würde es auf den alten Geräten nicht laufen
  9. verplant80

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    FF7 ist aber kein Sony Spiel.
  10. verplant80

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Was sind Sony Spiele Resultate? Das man mit den Geldkoffern Marken wie Final Fantasy zerstört hat?
  11. verplant80

    Playstation wohl bald Third

    Deswegen ist ja MS so lieb und schickt paar Spiele rüber zur PlayStation
  12. verplant80

    ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

    Na dann werden die Aktionäre ja beruhigt sein.
  13. verplant80

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Das ist ja der Trick, auf Xbox in den Gamepasd und gleichzeitig auf der PlayStation melken. Macht Sony mit Baseball genauso.
  14. verplant80

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Hätte Sony halt mehr Paystations verkaufen müssen. :nix:
  15. verplant80

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ist ja klar, nach so viel Sony ist man irgendwann psychisch fertig, warum willst du dir eine PS6 noch antun? Wechsel einfach auf die gute Seite. :awesome:
Zurück
Top Bottom