Recent content by VenomSnake

  1. VenomSnake

    PS5 Stellar Blade

    Also bei balanced wäre ja wohl 120hz/40fps wohl drinnen. Mal schauen ob das per patch noch kommt.
  2. VenomSnake

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    War bayern eigentlich jemals so verzweifelt?
  3. VenomSnake

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Alter diese stelle..... Einfach soooooo guuuuut pure gänsehaut.
  4. VenomSnake

    Playstation 5 Pro

    Also 30 fps confirmed :vv:
  5. VenomSnake

    Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

    Make Marvel great again :banderas:
  6. VenomSnake

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wir werden die CL noch tozal verkacken. Gegen bayern und leverkusen werden wir vermutlich auch verlieren und dann schauen die letzten 2 spiele zitternd irgendwie zu gewinnen....
  7. VenomSnake

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Man hätte statt Starfield Fallout 5 machen sollen....
  8. VenomSnake

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    Fallout Serie hat so gut gezeigt das man videospiele sehr wohl perfekt als film oder serie umsetzen kann. Hat sogar geschafft die lore und story zu erweitern :banderas: Jetzt bin ich vorallem auf Fallout 5 gespannt. Ich wette todd howard hat das alles gut zusammen geschrieben.
  9. VenomSnake

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wäre so lustig wenn Bayern die CL gewinnt. Deutsche Meisterschaft würde niemanden mehr jucken :vv:
  10. VenomSnake

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Die studien sind eh ein highlight xD
  11. VenomSnake

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Wenn das alles wäre. Er behauptet auch das die kiffer dümmer werden :lol:
  12. VenomSnake

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    Ach deswegen spackt es bei mir heute rum xD Ich hab mir F76 vor einem monat geholt gehabt. Bis jetzt ist es ok. Nervig sind natürlich die ganzen KI NPC's. Fehlen natürlich klar die interessanten menschliche NPC's wie in den mainteilen.
  13. VenomSnake

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Jepp. Gefahrensituationen könnte man vermutlich kaum abfedern. Kinder gehen gerne über zebrastreifen und über rote ampel ohne zu schauen ob ein auto kommt. Voll bekifft könnte man darauf vermutlich kaum reagieren und rechtzeitig abbremsen. Prozentual natürlich geringerer gefahr als ein...
  14. VenomSnake

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Wenn man familie und arbeit, quasi nicht mehr viel zeit hat vielleicht. aber da bevorzuge ich dann lieber ein Steam Deck mehr als eine switch :nix: Switch 2 könnte interessant werden, aber ich vertraue nintendo nach wii, wirdu und switch absolut nicht was leistung angeht. Aber gut, wegen kind...
  15. VenomSnake

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Zu meiner zeit war es so. Habe nur geraucht wenn ich wusste jetzt bleibe ich daheim und werde auch nichts mehr unternehmen. War nie bekifft oder besoffen am steuer oder bei verwandten und freunden. Samstag schön sachen unternommen, dann abends ein joint gegönnt. Aber kenne auch viele die wake...
Zurück
Top Bottom