Recent content by UchihaSasuke

  1. UchihaSasuke

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    https://m.focus.de/finanzen/news/angst-vor-der-vier-tage-woche-kettensaegen-koenig-stihl-liebaeugelt-mit-der-schweiz-als-standort_id_259802292.html?poc=0.8057245326996925 Das nächste Unternehmen :lol:
  2. UchihaSasuke

    Twitter (X Gon' Give It to Ya)

    Genau das. Das sieht man mitlerweile so oft :lol:
  3. UchihaSasuke

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    Sind das nicht die, die immer mehr vegan hergestellt haben? :tinglewine:
  4. UchihaSasuke

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Und schon ist die nazikeuke wieder da, so berechnend :lol:
  5. UchihaSasuke

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Vielleicht solltest Du lesen lernen und nicht ständig mit Schaum im Mund lügen und beleidigen, sich aber dann wundern wieso Du ständig gebannt bist. Im Spiegel Artikel den Du offensichtlich nicht gelesen hast, steht: Es wird also genau das wiederholt was schon vom ZDF erwähnt wurde.
  6. UchihaSasuke

    Zero Tolerance Die 2023er Rezession in Deutschland

    https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/alle-institute-schlagen-jetzt-alarm-unsere-wirtschaft-vor-dem-absturz-87666000.bildMobile.html
  7. UchihaSasuke

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    https://www.google.com/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/rki-protokolle-corona-klagen-100.html Reichen dir ZDF Jünglinge?
  8. UchihaSasuke

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schade das er damals gegangen wurde
  9. UchihaSasuke

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Hab ich noch nie erlebt. Gilt vielleicht in Zero threads :nix: Und reißerisch ist da nichts, das selbe kam auf vom ZDF.
  10. UchihaSasuke

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Und? Ist das verboten?
  11. UchihaSasuke

    Fußball Länderspiele

    Wenn mehr über das Trikot gesprochen wird als Leistung gezeigt wird :coolface:
  12. UchihaSasuke

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Wer hat jetzt hetzartikel gepostet?
  13. UchihaSasuke

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    Oder ill be missing you :coolface:
  14. UchihaSasuke

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Ich liebe die Bad boy Reihe :D
Zurück
Top Bottom