Recent content by Tune

  1. Tune

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Können wir uns in dem Thread jetzt langsam wieder auf Japan besinnen? In Japan ist Peach vorne, andere Märkte sind HIER nicht relevant. Ist schon anstrengend zu lesen
  2. Tune

    PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

    Bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt mir der Trailer enorm und da kommt bei mir nun mal das Star Wars Feeling auf. Andererseits Ubisoft.... Das Ding mit der Online Connection zum installieren ist auch ein Dämpfer. Ich denke aber, dass ich es mir trotzdem holen werde - es reizt mich zu...
  3. Tune

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Du kannst nach Beenden der Story noch weiterhin in der Open World herumlaufen und Nebenquests sowie Sammelgegenstände farmen
  4. Tune

    Switch Skyward Sword HD

    Skyward Sword war für mich auch das schwächste 3D Zelda. Habs zwar auf der Wii damals durch, das Remaster dann aber irgendwann abgebrochen. Die Steuerung war der größte Kritikpunkt. Wars nicht so, dass schon vor Erscheinen von Skyward Sword gesagt wurde, dass dies das letzte klassische Zelda...
  5. Tune

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Vielleicht eine erhöhte Auslieferungsmenge der Switch? Anders kann ichs mir auch nichtmehr erklären. Das System ist einfach ein Phänomen
  6. Tune

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    In welchem Fach? Freistunde ;-)
  7. Tune

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Das wage ich zu bezweifeln. Das wären nochmal 210.000 auf die retail verkauften knapp 290.000....
  8. Tune

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ein neues FF erscheint auf der PS5 und die Switch steigt :ugly: Katastrophale Zahlen für die PS5 und das sowohl auf der SW als auch HW Seite
  9. Tune

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Habe heute wieder 4 Stunden in Banjo Kazooie versenkt. Habe ich damals 98 auf dem N64 durchgedaddelt und seitdem nichtmehr angegriffen. Das ist immernoch sowas von großartig. Ein Remake wäre cool, ein neuer Teil aber auch - zumindest wenn er in die Richtung von Teil 1 geht ❤️ Das wäre mein...
  10. Tune

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Bisher ist das Game ausschließlich für Xbox Series und den PC angekündigt
  11. Tune

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Infinite beendet somit mit der aktuellen Season das Season System an sich. Es folgt keine Season 6 mehr. Es kommen zwar noch kleinere Operator Events weiterhin, aber ein Großteil des Teams sitzt an neuen Projekten. Ob sie geschnallt haben, dass Live-Service nicht das ist was Halo Fans wollen und...
  12. Tune

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Genau genommen kommt Indy von Machine Games, den Wolfenstein Machern. Die haben bislang finde ich ganz gut abgeliefert. Ich weiß aber noch nicht ganz was ich von der First Person halten soll. Ähnlich wie bei Avowed wäre mir hier eine 3rd Person lieber gewesen, aber ich lasse mich überraschen
  13. Tune

    XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

    Dito. Mit einer meiner meisterwarteten Titel dieses Jahr. Teil 1 war großartig
  14. Tune

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Deshalb ja auch die Aussage, dass ich gespannt bin wie sie sich in einem anderen Genre machen....
  15. Tune

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Ist zwar jetzt Offtopic aber: Wieso wird hier eigentlich permanent der War von den immer gleichen Leuten hereingebracht und tolleriert? Kann ma nicht mal durchfegen? BtT: Indiana Jones wird spannend. MG hat eigentlich immer gut angeliefert. Bin gespannt wie sie sich in nem eher neuen Genre machen
Zurück
Top Bottom