Recent content by TheSwitcher

  1. TheSwitcher

    PS5 PlayStation 5

    Ich muss auch als Marokko-User (rot / grün) zugestehen, dass die PS5 sehr schick aussieht. Die Series X schaut irgendwie aus wie ein Schornstein. Aber Qualm kommt ja wahrscheinlich keiner raus wegen der effizienten Kühlung.
  2. TheSwitcher

    Xbox One Xbox Game Pass

    Hauptsache Kingdom Hearts 3 wird nicht so schnell gekickt, das habe ich erst angefangen. Sehr schickes Game. Hatte vorher noch keinen Titel der Reihe gezockt.
  3. TheSwitcher

    GameWAR Die besten exklusiven Spiele der aktuellen Generation!

    Ei ei ei, da rennt die ganze Community wieder mal mit brennenden Mistgabeln hinter Striko her. :D Mir gefallen seine Anti-Switch-Parolen zwar auch nicht, aber in puncto BotW muss ich ihm recht geben. Exklusiv heißt simpel, ein Spiel, das nur auf einer Konsole erschien. Und das ist bei BotW...
  4. TheSwitcher

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Bei mir kam Felix erst nicht mit und hat mich dann an der Unreliable gestalkt. :D Freut mich, dass ich das Interesse für TOW wieder ankurbeln konnte. Seit Mai war def Fred ja leider platt. Ich bin gerade in Monach unterwegs und bin überrascht wie groß dieser Planet ist. Und der...
  5. TheSwitcher

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Als ich die Xbox One X damals günstig bei einer Saturn-Aktion holte, hatte ich erst noch das alte Dashboard mit den Reitern. Das fand ich ehrlich gesagt besser. So scrollt man sich manchmal einen Wolf. Zum jüngsten Update: Ja, optional wären die Badges für Game-Pass-Titel sicher nicht schlecht.
  6. TheSwitcher

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ein lazy Port ist. Das kann man beispielsweise bei der Diashow WWE2K18 oder dem mit N64-Grafik umgesetzten Ark machen. Unreal Engine 4 Spiele sind generell auf der Switch noch nicht ganz ausgereift. Auch Nintendos Yoshi kann beispielsweise seine Framerate...
  7. TheSwitcher

    Switch Nintendo Switch - Games

    Sicher für manche interessant, aber mich locken Indies nicht so sehr. Ich bin mit der Bioshock Collection (sehr guter Port) und The Outer Worlds (passabler Port) erstmal ausgelastet. Werde wohl erst wieder beim Origami-Klempner zuschlagen.
  8. TheSwitcher

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Guten Hallo, ich wollte kundtun, dass ich nun zur Madagaskar-Fraktion gehöre. Neben meiner heiß geliebten Nintendo Switch durfte eine Microsoft Xbox One X Anfang des Jahres bei mir einziehen. Bislang verstehen sich beide gut, Biss- oder Kratzwunden gibt es keine. Ich bin selbstredend mit...
  9. TheSwitcher

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    @Avi ich dachte mir, dass du Pavarotti auch magst. Sie ist echt eine charmante "Wespe", wie die Kids in South Park sie titulieren würden :-). @mermaidman Auf der Switch Lite dürfte das Game bedingt durch den kleineren Bildschirm nochmal etwas besser aussehen. Hier mal ein Grafik-Vergleich: -...
  10. TheSwitcher

    Switch Nintendo Switch - Games

    Guten Abend, eventuell kennt mich noch jemand hier. Aufgrund eines privaten Schicksalsschlags hatte ich bislang keine Muße mehr, mich in diesem Forum aktiv zu beteiligen. Mittlerweile geht es mir wieder etwas besser und ich kann euch auf den Zeiger gehen. Hierbei verweise ich auf mein...
  11. TheSwitcher

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Grafik und Technik Die Switch ist keine PS4, dafür fehlt ihr die Rechenpower, die Masse und die für Grillabende vorteilhafte Abwärme. Kurz gesagt; das Visuelle musste reduziert werden. Wer kein Pixelpeeper ist und ein Faible für Matsch hat (etwa Liebhaberinnen / Liebhaber von...
  12. TheSwitcher

    PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

    Dieses Review wird Ihnen präsentiert von Dramazon. Dramazon – dramatische Preise, ganz ohne Scheiße. Testbericht: The Outer Worlds für Nintendo Switch Vorgeplapper Wir schreiben den 25. Oktober 2019. Ganz Konsolien wird mit einem neuen Sci-Fi-Rollenspiel aus dem Hause Obsidian bedacht...
  13. TheSwitcher

    GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

    Hallöchen werte Konsoleros, das andRÉVIEW zum Nintendo-Werk ist nun fertig. Meine umfassenden, humorvollen, lobenden und kritisierenden Zeilen zu Super Mario Maker 2 könnt ihr hier lesen: https://forums.consolewars.de/threads/super-mario-maker-2.68476/post-7014937 Viele Dank im Voraus...
  14. TheSwitcher

    Switch Super Mario Maker 2

    (Fast nur) eigene Kreativität als Limit „Ey Schteuerung un Bedienung hamma, aba isch will net nur Hüpferschpiel mache, du Vogel!“, dieser Gedanke könnte dem ein oder anderen Leser in den Sinn kommen. Aber der Vogel zwitschert aus eigener Erfahrung, dass es kaum Genregrenzen gibt. In den...
  15. TheSwitcher

    Switch Super Mario Maker 2

    Super Mario Maker 2 Review Bei Super Mario Maker 2 handelt es sich um den Nachfolger von Super Mario Maker. Klingt komisch, ist aber so. Nur um Verwirrung bei Spielern vorzubeugen, die von diesem Game noch nichts gehört haben: nein, es wurde kein „c“ vergessen, es ist also kein „Mario Macker“...
Top Bottom