Recent content by Theglove25

  1. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Moin, wollte nun auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Steamdeck und ich bin eher der normalo Zocker also einfach play und ohne groß rumzubasteln oder Einstellungen zu optimieren. Ich bin dabei meine Biblo zu erweitern und erfreue mich an wirklich diversen...
  2. Theglove25

    XSeries/PC Starfield

    Moin, freue mich auch schon und werde dann das Spiel über den Gamepass zocken. Kurze Frage: Sind Comics oder Bücher im Gespräch? Danke Euch! Werde dann auch mal mit Foundation anfangen!
  3. Theglove25

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Pentiment

    Hört sich sehr sehr gut an, bin am es mir auf dem Steamdeck zu holen.
  4. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Moin, gestern erneut Vampire Survivors (geiles Teil) gedaddelt und Ni No Kuni Teil 1 gespielt) das läuft alles butterweichen und es ist extrem gut. Disco Elysium ist schon verdammt abgedreht aber richtig gut. Bisher keine Probleme und ich habe das Steam Deck von Stabil auf Preview umgestellt...
  5. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    WOW was soll ich sagen, vielen lieben Dank für die Erläuterungen und Tipps und Tricks! Da ich in dem Bereich ein absoluter Noob bin ist das überragend die Hilfe. Werde mich rein arbeiten aber ich bin sowas von begeistert und meine Wunschliste bei Steam wird von Stunde zu Stunde größer! Was...
  6. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Okay danke für die Erläuterungen. Also reicht es wenn ich bei der Original-Proton-Variante bleibe? Habe ich das so richtig verstanden? Die beiden anderen Punkte werde ich heute Abend mal machen, klasse danke!
  7. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Vielen lieben Dank für den Tipp. Mal ne blöde Frage, was würde passieren wenn ich es nicht mache? Wird die Proton Version auch offiziell dann mit einem Update versehen und wie oft passiert sowas? Wie lange hinken die denn offiziell zurück? Werde mich mal durchtüfteln und mal gucken ob ich das...
  8. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Soooo bin gerade am testen und bin begeistert …. Was ein geiles Teil. :aargh::aargh: Zocke Vampire Survivors…. richtig witzig und komme davon gar nicht los…. glei wird endlich Disco Elysium gezockt, ach was freue ich mich. Läuft bis jetzt alles tippi toppi
  9. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Sooo mein Steamdeck ist gerade angekommen. Noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es endlich los. Freue mich schon richtig drauf. Nochmal eine Frage, muss ich irgendwas wichtiges beachten? Die Protonversion updaten oder was muss ich wichtiges machen ohne das ich es verkacke? Bin doch...
  10. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Die Frage ist wie es sich auf dem Steamdeck spielt, tja gute Frage…. Bin da irgendwie überhaupt nicht im Thema
  11. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Das sind ja richtig spannende Games. Was ist den der Hit im Bereich Simulation für dich?
  12. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Moin, heute die Infos bekommen ,dass GLS das Paket erhalten hat und es soll Montag ankommen. Bin schon sooo gespannt :boogie::boogie: Hoffentlich verkackt es GLS nicht :angst::angst::angst:
  13. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Moin, das hört sich ja richtig gut an. Da ich nicht so der PC-Spieler war habe ich mich mit Humble Bundle nicht so beschäftigt. Wenn ich das richtig verstehe bezahle ich einen mtl. Beitrag von € 9,99 und bekomme Spiele dafür? Muss ich da Mitglied werden oder kann ich mir auch so die Spiele holen?
  14. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    So Männer, die Kiste ist bestellt, ist die kleine Variante geworden. SD Karte bei Amazon geshoppt und nun heißt es warten. Habe mir gleich mal Disco Elysium geh9lt und warte nun auf Angebote
  15. Theglove25

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Moin, ich muss hier nochmal nerven. Habe mir mal wieder den Kopf zerbrochen ob ich es machen soll aber es sind noch 1-2 Fragen aufgetreten: 1. Da meine Bibliothek noch sehr dünn ist (hauptsächlich Strategiespiele) - wo gibt es immer Infos zu Angeboten und wo informiert ihr euch (ist schon...
Zurück
Top Bottom