Recent content by TheGambler

  1. T

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Was könnt ihr für Zubehör für die Switch empfehlen? Habe die Konsole 2 Wochen und bisher nur den pro Controller und eine Tragetasche geholt. Bin am überlegen ob ich mir einen kleineren tv Dock hole den man dann auch mal mit nehmen kann.
  2. T

    Switch Nintendo Switch - Games

    Diablo auf der Switch wäre der Hammer, aber 50€ reichen da auch für das Spiel...
  3. T

    3DS/Switch Monster Hunter Generations (Ultimate)

    Eine Demo hört sich sehr gut an. Werde ich spätestens am Wochenende die ein oder andere Stunde mit verbringen :D
  4. T

    Switch Switch Freundescodes & Network ID

    Code: 5752-8647-0694 :)
  5. T

    Nintendo Nintendo Online Service

    Auch wenn ich nicht oft online spiele, die 20€ Werde ich dafür ausgeben. Immerhin gibt es noch ein paar Klassiker dazu. Also wieder Mast Wochen was zu tun und vielleicht kommt ja das ein oder andere gute Angebot im estore. In einem Jahr werde ich mir das dann wieder durch den Kopf gehen lassen...
  6. T

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Naja wenn es wirklich so kommen wird ist es ja gut, aber ich glaube das sich das alles sehr ziehen wird. Allerdings finde ich den Preis sehr fair für das Angebot in den ersten paar Monaten. Aber das mit dem Voicechat und generell Freundeslisten sollten die noch mal überdenken. Diverse Apps wie...
Zurück
Top Bottom