Recent content by Taurogo

  1. T

    Switch Skyward Sword HD

    Skyward Sword wäre ein super 20h Spiel, wurde nur leider auf die doppelte Spielzeit mit völlig Spass befreiten Inhalt gestreckt. Wurde in der Richtung was am Spiel gemacht in der Neuauflage?
  2. T

    PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

    Ist schon bekannt ob die Trophäen der PS4 auf die PS5 Version übertragen werden? Hab meine PS4 Version verkauft und hole mir nun die PS5 Version. Spielstand soll ja kompatibel sein.
  3. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Kann mir einer erklären warum ich mir Resident Evil 7 als PS Plus Nutzer nicht herunterladen kann. Wenn ich es über die PS Plus Seite zur meiner Bibliothek hinzufügen will erscheint die Meldung "Da ist etwas Schief gelaufen (WS-116483-3) ???
  4. T

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Laut Gamestar Video bekommen Sie die Konsolen Versionen erst zum Release mit dem DayOne Patch. Also werden wir vorm Release keine weiteren Eindrücke zu diesen Versionen erhalten.
  5. T

    PS5 PlayStation 5

    Kenne deine Soundbar zwar nicht aber du solltest DTS Bitstream auswählen.
  6. T

    Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

    Was denkt ihr, wird es das Spiel doch noch auf die Switch schaffen? Wenn 3D World released wird im nächsten Jahr müsste es der einzig verbleibende Exclusivtitel der Wii U sein. Wäre wirklich schade wenn da nicht noch ein Port kommen würde.
  7. T

    PS5 Demon's Souls Remake

    Tower Knight down, welche Gebiet würde ihr mir nun raten? Ist mein erstes Souls Spiel..
  8. T

    PS5 PlayStation 5

    Bei mir das gleiche. Es lagen keine 24h zwischen Bestellung und Lieferung! :p
  9. T

    PS5 PlayStation 5

    Joker 4K getestet, absolut faszinierend (auf einem 55er LG OLED). Laufwerk hörbar aber nicht störend.
  10. T

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Was mir bei dem neuen Video aufgefallen ist: Die Series X Version bietet wesentlich bessere Screen Space Reflections, haltet mal bei 6:35 an und geht ein zwei Sekunden zurück bzw vor. Also wurden da definitiv schon Optimierungen für die Next Gen vorgenommen. Noch haben die Entwickler ja 3...
  11. T

    PS5 PlayStation 5

    Wie war es denn bei ersten Vorbesteller Wellen, lohnt es sich wachzubleiben, also wurden die verfügbaren Einheiten direkt 0 Uhr freigeschaltet bei den jeweiligen Händlern? Will mir nun auch eine am 19. sichern.
  12. T

    PS5 Demon's Souls Remake

    90% bei 4players! https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation5/Test/Fazit_Wertung/PlayStation5/13778/84646/Demons_Souls.html
  13. T

    PS5 PlayStation 5

    Kann mein eigentlich Astro´s Playroom deinstallieren um noch ein paar mehr GB freizubekommen?
  14. T

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    4players Gold-Award und in der GamePro ne 60er Wertung. Ich würds nicht glauben wenn ichs nicht selbst gesehen hätte... :ugly:
  15. T

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

    Wie kannst du denn schon spielen wenn die Freischaltung auf dem PC erst um 0 Uhr erfolgt?
Zurück
Top Bottom