Recent content by Taro

  1. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Was wäre denn für dich eine akzeptable Quelle?
  2. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Ist ja nicht so, dass er ein paar Mal nicht ganz die Wahrheit gesagt, nein, er hat am laufenden Band gelogen, dass sich die Balken biegen. Es ist schwierig überhaupt Reden oder Interviews von ihm zu finden in denen er nicht gelogen hat...
  3. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Diese Aussage in einem Argument für den (in aller öffentlichkeit dokumentiert) krassesten notorischen Lügner mit dem die Medienlandschaft jemals "beglückt" wurde.:schwindlig:
  4. Taro

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Also man jemanden ja aus den verschiedensten Gründen nicht mögen, aber sie deshalb als unterirdische Schauspielerin zu bezeichnen.xD Ihr Oscar für Room ist locker in den Top 3 der meistverdienten Leading Role Oscars der letzten 10 Jahre.
  5. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Zum Thema Trump, das hier fasst Donald Trump quasi perfekt zusammen:
  6. Taro

    Switch Nintendo Switch - Games

    Wann guckt man denn in Grounded 5 oder 10 Meter weit? :coolface:
  7. Taro

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

    So, nach 2 ca. dreiwöchigen Pausen habe ich das Spiel dann heute auch endlich mal durchgespielt.xD War gut, für mich persönlich jetzt kein Top 5 Metroidvania-Material, aber sehr solide. Highlight waren für mich auf jeden Fall die vielen Sprung/Geschicklichkeitspassagen, die Bosskämpfe waren in...
  8. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Was genau ist daran polemisch und weit hergeholt? Dass Vitamin D-Präparate unter ärztlicher Aufsicht im Winter eine gute Möglichkeit bieten seine Vitamin D-Speicher aufzuladen? Dass es im Gegensatz zur Homöopathie Massenweise Studien gibt die die Wirkung von solchen Präparaten belegen? Dass ich...
  9. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Deshalb sollte eine Vitamin D-Supplementierung ja auch in Absprache mit einem Arzt durchgeführt und von diesem kontrolliert werden. Und blos, weil sich verschiedene Gesundheitsbehörden nicht zu 100% einig darüber sind, was jetzt die richtige Tagesdosis ist, weil man das eben nicht pauschal für...
  10. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Vergleichst du gerade allen Ernstes wissenschaftlich geprüfte Nahrungsergänzungsmittel mit Homöopathie-Quatsch? :streber:
  11. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Dann lieber Vitamin D-Supplements. Der Asi-Toaster ist eine der beschissensten Erfindungen überhaupt.
  12. Taro

    Unpopuläre Meinungen

    Und schon der erste Besuch erhöht das Risiko für Hautkrebs um 40%. :kruemel:
  13. Taro

    My time at Sandrock

    Nani?
  14. Taro

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Wenigstens hat Animal Well endlich einen Termin.
  15. Taro

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Das Buch war bis ca. 10% vor Schluss echt gut, bis
Zurück
Top Bottom