Recent content by Taddl

  1. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Hast du dasselbe auch über RE4 gesagt? Falls ja, dann hat RE5 alles richtig gemacht :)
  2. Taddl

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Gears 2 braucht aber anders als LBP, R2, MS2 und die vielen weiteren Sony-Knüller auch kein Bundle, um zum Multi-Millionenseller zu werden; ebenso braucht die 360 kein Gears 2 Bundle, um die PS3 im Regen stehen zu lassen :-P Beruht letzten Endes auf das Angebot-und-Nachfrage-Spielchen: "Wenn...
  3. Taddl

    Fallout 3

    Hmmm, Glückwunsch? Nein, nein, dadurch sind dir zwei grandiose Software-Perlen mit einzigartiger Spielmechanik entgangen... Also doch mein Beileid :-P
  4. Taddl

    Fallout 3

    Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnen :lol: Verglichen mit Fallout 1&2 ist Fallblivion geradezu ein Nongame...
  5. Taddl

    Fallout 3

    Na hoffentlich ist die Balance da noch nicht final gewesen, sonst hat Fallout 3 gute Chancen drauf das einfachste Spiel ever zu werden... Da endet ja wirklich jeder Treffer im VATS für den Gegner tödlich - und es trifft auch jeder Schuss voll ins Schwarze, selbst bei einer...
  6. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Ich hab mich doch auf Risen bezogen :sorry: PB soll Risen so genial machen wie G2DNDR sonst scheppert's :fight: Und was soll ich bitte im Thread zu G4 wo eh schon feststeht dass Spellbound und Jowood es in den Sand setzen und die Franchise endgültig zu Grabe tragen... Mh wir bräuchten mal...
  7. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Ja leck mich fett :ill: Hab grad auch wieder G2DNDR eingelegt um 'ne Karriere als Magier zu starten (bzw. den Spielstand fortgesetzt den ich vor zwei Tagen begonnen hab), und die Atmo haut mich immer wieder aus den Latschen! Gothic 2 hat für mich unbestritten die bis heute organischste und...
  8. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Es wird übrigens doch eine Konsolenversion geben :hmpf: World of Risen Forum Kommt zwar erst nach der PC-Fassung, man kann aber nur hoffen dass der PC ordentlich was absetzen kann, sonst wandert der Nachfolger schnell komplett ins Konsolenlager (oder wird zumindest "konsolenfreundlich"...
  9. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Und was soll daran schwerer sein als Gegner abmurksen zu müssen, um an genügend Geld für neue Waffen ranzukommen? :rolleyes: Freut mich dass es wieder einen Händler gibt, Capcom ist auf einem guten Weg. RE4 in HD bitte mehr will ich doch gar nicht^^
  10. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Wo wäre dann noch die Motivation alle Gegner in der Umgebung zu killen statt einfach durchzurennen? Ich hab in RE4 extra jeden Winkel der Spielwelt abgesucht nur um auf weitere Plagas zu stoßen, die ich mit einem Headshot zum Wanken bringen, über den Aktionsbutton umhaue und sie am Boden liegend...
  11. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Welten schlechter als Gothic 1+2+DNDR, bis auf Vampire Bloodlines allerdings Welten besser als der ganze Rest der letzten Jahre. Das zeigt doch nur wie beschissen es um unsere Solo-RPGs steht...
  12. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    xD An der Seite von Alan gibt's einen Abstecher nach Lost Heaven? :o Das wird ja immer mehr mörder das Spiel Oo Remedy soll sich mal schicken, kann's nimmer abwarten :aargh: :cry:
  13. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Der Händler war klasse, da gibt's nichts dran zu flamen ihr Hater :pff: Wer unbedingt Realismus will soll mal wieder vor die Haustür treten^^ Da seid ihr bei einem Spiel, in welchem ein Virus alle Menschen in Überzombies verwandelt, bei denen aus den geplatzten Köpfen zwei Meter hohe Tentakeln...
  14. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Hö? Spricht man das denn nicht "Reisen" (bzw. um es noch besser zu verdeutlichen "Raisen") aus? Kommt doch von Rise (Anstieg, Aufstieg, Erhöhung etcpp.) oder nicht? :-? edit: Ah ich glaub ich hab's geschnallt^^ Ist es das gleiche wie mit Drive ("Draiv") und Driven (Aussprache so wie man's...
  15. Taddl

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Das war "Gothic" auch ;) Hörte sich aber imo um einiges besser an als der Name des neuen Franchises... Noch dazu schön doof wenn man einen kleinen Sprachfehler hat und das "r" nicht so ganz korrekt aussprechen kann. Wenn ich in 'nem Shop beim Verkäufer nach dem Spiel frage, hört es sich an als...
Zurück
Top Bottom