Recent content by SuperTentacle

  1. SuperTentacle

    Switch Nachfolger

    Mein Lieblingsinnovation des Super Nintendos war ja das des Pad nicht mehr so Kantig war sondern schön abgerundet. Dadurch lag es viel besser in der Hand als ältere Pads.
  2. SuperTentacle

    Der glorreiche FC Bayern München

    Die Bayern brauchen jetzt einfach einen Mann der Eier hat wie Peter Neururer. Der bringt den Laden wieder zum laufen. :coolface:
  3. SuperTentacle

    Switch Pokémon-Legenden: Z-A

    Warum müssen Poke"Tuber" eigentlich aus jedem kleinen Furz nen Riesen Ding machen? Das ist doch überhaupt nix neues und wenn ich Serebii richtig verstanden habe wohl nur Reaktion & Spekulation von CoroCoro. Nicht wie früher wo CoroCoro tatsächlich exklusive Informationen von TPC bekommen hat.
  4. SuperTentacle

    Nintendo´s Next Gen

    DLSS ist keine Secret Sauce die ohne Kosten ein Bild wie Nativ 4K bietet. Ne 4090 kann das wippen ohne das man irgendwas davon merkt, aber ein Mobiles Gerät das sich mit ungefähr 15 Watt begnügen muss wird die Kosten spüren. Digital Foundry hat es ja mal mit der bisher schwächsten mobilen RTX...
  5. SuperTentacle

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Glückwunsch Leverkusen. Jetzt muss nur noch Stuttgart die Bayern hinter sich lassen. Aber dafür muss Leverkusen im Duell der besten der Liga verlieren.
  6. SuperTentacle

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Dieses Jahr gibt es ja scheinbar eine Pause. Ich würde dafür plädieren die Generationen länger zu machen. Seit Gen. 5 sind wir bei drei Jahre langen Generationen. Mittlerweile einfach viel zu kurz. Ich würde eher sagen sie sollten es auf mindestens 4 Jahre verlängern. Für Gen. 10 würde ich...
  7. SuperTentacle

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das DFB Pokal Finale war halt schon Leverkusen vs Stuttgart. Auch gegen Kaiserslautern wird das eindeutig.
  8. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    TV Only Version kann ich mir eher als letzte Switch 1 Version vorstellen. Als günstiges Einsteigermodell. Nur hoffentlich nicht so kastriert wie die Wii Mini damals.
  9. SuperTentacle

    Fußball Länderspiele

    Wird ja auch irgendwie mal wieder Zeit. Letzter Titel ist 10 Jahre her. Letzter EM Titel sogar 28 Jahre. Aber mal sehen. Hauptsache es wird nicht Frankreich, Italien oder Portugal. Mal wer anderes wäre nett. Ist halt die Frage ab, wann gilt es nicht mehr als Enttäuschung? Im Halbfinale raus?
  10. SuperTentacle

    Fußball Länderspiele

    Aber mit dem neuen Pinken bitteschön
  11. SuperTentacle

    Fußball Länderspiele

    Rüdiger hat ihn raus gerüdigert
  12. SuperTentacle

    Fußball Länderspiele

    Bester Anstoß ever :D
  13. SuperTentacle

    Nintendo X Lego

    Licht in Modellen. Die D2C Sets von Mario sind super.
  14. SuperTentacle

    Nintendo X Lego

    Mehr als ein lausiger Leuchtstein der nur auf Druck leuchtet wird da nicht drin sein. Lego hat das Thema komplett verschlafen
Zurück
Top Bottom