Recent content by SuperTentacle

  1. SuperTentacle

    Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel

    Ist halt echt Skyward Sword x BotW. :D Mit den Inseln können Sie echt komplett kreativ werden mit der Welt. Und falls dann noch tatsächlich was im Untergrund stattfindet. Wird schon gut werde.
  2. SuperTentacle

    Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel

    Wenn sie jetzt auch noch die Dungeons von Skyward Sword zurückholen und nicht nur die fliegenden Inseln, wirds das beste Spiel aller Zeiten.
  3. SuperTentacle

    Story of Seasons & Rune Factory

    Story of Seasons and Rune Factory goes Multi again. Sind zwar noch einige Spiele Nintendo exklusiv wie SoS PoOT und RF5 aber kann auch gut sein das sie auf kurz oder lang auch Multi werden. Und die IPs sind ja leider zu klein das sich einzelne Threads bei CW wirklich lohnen würden. Von daher...
  4. SuperTentacle

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Skyward Sword und Mario Golf haben sie schon die letzten Wochen gefühlt alles drüber getwittert. Denke das wird nur kurz erwähnt und kriegt dann seine Slots im Treehouse.
  5. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Den ersten Teil haben sie 2017 vielleicht ne Minute bei der Direct gezeigt. Wurde ja bei Ubisoft schon angekündigt.
  6. SuperTentacle

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Wenn es wie 2019 läuft sehen wir: -Smash Fighter Reveal Opening -Infos zu schon bekannten 2021 Spielen (Mario Golf, Skyward Sword, Pokemon D/P) -Ein neuer "Resident Evil an einem schaurige Ort spielen ist gruselig" Trailer. Vielleicht diesmal mit einem Port von Resi 2? -Trailer zu einem...
  7. SuperTentacle

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    In der Nachbetrachtung ist die E3 2019 Direct ohne BotW2 Trailer gar nicht mal so gut. Eher okay. Allerdings war in 2019 vor der E3 schon sehr viel über das zweite Halbjahr von Nintendo bekannt. Das ist ja dieses Jahr ganz anders. Wir kennen zwei Nintendo Titel fürs zweite Halbjahr... 2019 waren...
  8. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Benutzt bitte Ausnahmsweise Spoilertags, wenn die Leaks kommen. Ich denke nicht alle Leser hier wollen auch gespoilert werden.
  9. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Sollte BotW 2 noch dieses Jahr erscheinen müssen sie es bei der E3 zeigen, wenn es 2022 kommt könnten sie es sich aufsparen. Ob das die richtige Idee wäre mal dahingestellt. Wir wissen das wir dieses Jahr neue Infos kriegen die Frage ist halt wann. Das sie eine WW/TP Collection eventuell nicht...
  10. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das ist ja ne tolle Idee. Bring uns deine alte Konsole für einen Preorder* Monate später: *Nintendo hat uns leider nicht genug geliefert, deshalb canceln wir deinen Preorder, hier ist ein 50€ GameStop Gutschein.
  11. SuperTentacle

    Mario + Rabbids: Sparks of Hope

  12. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ist es jetzt wirklich so ein Wunder das es gut aussieht? Wir reden hier über ein Switch exklusives Spiel, an dem dreimal soviele Leute arbeiten wie am ersten Teil Und das kein First Gen. Switch Spiel mehr ist. Das es da mehr poliert aussieht als der Vorgänger ist doch klar. Und der sah jetzt...
  13. SuperTentacle

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Bei dem heutigen ist es denke ich durch. Aber falls Nintendo so ein Fehler am Dienstag passieren sollte lasst es bitte im Gerüchte Thread bis nach der Direct.
  14. SuperTentacle

    E3 Nintendo @ E3 2021 (Direct Dienstag 15. Juni 18 Uhr)

    Hier keine Gerüchte und Leaks Diskutieren. Dafür gibt es einen extra Thread. Bitte habt Verständnis für User die ungespoilert die E3 erleben möchten.
  15. SuperTentacle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wenn Nintendo mit seinen eigenen Ankûndigungen genauso umgeht am Dienstag 7 Stunden vor der Direct.
Top Bottom