Recent content by SuperTentacle

  1. SuperTentacle

    Switch Story of Seasons & Rune Factory

    Die Spiele sind schon seit Ewigkeiten Open Ended. So richtiges Ende gab es wirklich nur bei den ersten Harvest Moons. Der neue Teil scheint sich wohl schon stark an Stardew Valley zu orientieren. Man fängt ja diesmal wohl von null an und scheint ziemlich riesige Farmen dann bauen zu können.
  2. SuperTentacle

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ist sie mit den 65k letzte Woche denn immerhin mal unter der Vorjahres Woche? Irgendwann muss es doch mal klappen
  3. SuperTentacle

    Switch Story of Seasons & Rune Factory

    Hier mal der Japanische Trailer, weil die anderen irgendwie net einzeln hochgeladen werden: Und RF5
  4. SuperTentacle

    Cloud-Gaming auf der Switch- wie findet ihr das?

    Ich habe mal den Performance Mode in Handheld Mode ausprobiert. Musste net warten ging sofort los. Latenz war gut nicht wirklich spürbar. Mikroruckler hatte ich keine (5 GHz WLAN Yeah). Allerdings hat man gemerkt das es ein Stream war durch Artefakte. Hatte bisschen was von einem YouTube Video...
  5. SuperTentacle

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wie die Xbox Series Geräte sogar besser verpackt sind als die PS5. Bei Xbox richtig Edele Präsentation. Bei PS5 labbrige Pappe und Eierkarton.
  6. SuperTentacle

    Switch Story of Seasons & Rune Factory

    Das sollte ja eigentlich dieses Jahr kommen aber wurde dann verschoben. Natsume ärgert sich gerade wahrscheinlich.
  7. SuperTentacle

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Habs aufem iPad gezockt issen richtig gutes Spiel von HAL.
  8. SuperTentacle

    Cloud-Gaming auf der Switch- wie findet ihr das?

    2.4 GHz ist schlecht bei der Switch. Mit 5 GHz habe ich null Probleme.
  9. SuperTentacle

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Ubitus scheint hinter dem Cloud Dienst für die Switch zu stecken: https://www.ubitus.net/en/ugamecloud.html
  10. SuperTentacle

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Control kann man wohl 2x 5 Minuten testen. Danach muss man 40€ zahlen wenn man weiterspielen will. Würde mich mal interessieren wer da die Datacenters bereitstellt. Eventuell Nvidia? Nintendo selbst ja damit ja wohl nix zutun haben.
  11. SuperTentacle

    Nintendo Gerüchteküche Nintendo

    Besonders der 26. März da erscheinen ja auch noch: -Balan Wonderland -Story of Seasons Schon irgendwie auffällig wie viel da an einem Tag erscheint.
  12. SuperTentacle

    Switch Nintendo Switch - Games

    Die wichtigste Frage hat hier noch niemand gestellt: Haben die No more Heroes Ports Bewegungssteuerung. Getrennte Joy-Cons um mit dem rechten bestimmte gesten zu machen?
Top Bottom