Recent content by SuperChaos

  1. SuperChaos

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    XII ist ein gutes Spiel! Bin mittlerweile bei VIII angekommen bei meinem FF Rerun. Angesicht von FF VII Revelation würde ich jedoch nach VIII endlich mal anfangen und Remake und Rebirth nachzuholen. FF Resonance kommt ja auch noch auf das ich mich freue^^
  2. SuperChaos

    Final Fantasy Resonance

    Ich freue mich Mega auf das Spiel. Es sieht so gut aus^^
  3. SuperChaos

    Switch 2 Xenoblade Genesis

    Ich freuem mich auf Xenoblade Genesis. Die Welt sieht Interessant aus^^
  4. SuperChaos

    Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

    https://jpgames.de/2026/06/kingdom-hearts-collection-fans-machen-einsatz-generativer-ki-aus-und-sind-veraergert/
  5. SuperChaos

    PS5/XSeries/Switch2/PC Spyro: A Realm Beyond

    Cool, Freue mich schon^^
  6. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Glückwunsch Fürth und Elversberg. Wir brauchen einen neu Anfang in Liga 3! Paderborn muss Gewinnen!
  7. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Wir können noch Reli, es fehlt aktuell nur ein Tor!........
  8. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das wird mein erstes mal dritte Liga als Fan wenn es so weiter geht xD
  9. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das wird ja immer besser:angst:
  10. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das ist ja bis jetzt ein Alptraum.
  11. SuperChaos

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Die Spoiler machen freude auf Morgen^^ One Piece ist einfach Mega!
  12. SuperChaos

    Star Wars Stammtisch

    Habe nach all den Jahren endlich mit Mandalorian angefangen und habe die erste Staffel gesehen. Mir hat es gefallen und freue mich auf Staffel 2. Habe aber auch leider gehört das Staffel 3 nicht gut sein soll^^ Möchte auch die Clone Wars Serie noch nachholen und Andor.
  13. SuperChaos

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    https://jpgames.de/2026/05/reggie-packt-aus-die-mini-konsolen-gab-es-aus-einem-ganz-konkreten-anlass/
  14. SuperChaos

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Glückwunsch Schalke zum Aufstieg! Meine Fortuna wird wohl richtung 3 Liga gehen.
  15. SuperChaos

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    https://www.anime2you.de/news/1000682/one-piece-umfrage-manipuliert/ Hier der Link zum vote: https://onepiecewt100-2026.com/en/ Bin auf das Kaptiel heute gespannt, lese es ja auf deutsch bei Manga+ (kenne die spoiler schon) ^^
Zurück
Top Bottom