Recent content by stromberg

  1. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Ja, aber das Profil, auf dem ich es schon durch hatte, ist gelöscht worden…
  2. stromberg

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Wenn du Cutscenes überspringst, kann das für weniger als eine Sekunde sein, dass die Texturen ab Gameplaybeginn laden, aber danach ploppt bei mir nullkommanix…
  3. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Alter, ist das frustrierend! Während ich Stephs Episode gespielt habe, löscht das Game meinen True Colors Fortschritt, und ohne das Hauptspiel zu beenden, kann ich Stephs Episode nicht weiterspielen, obwohl ich den Speicherstand laden kann! Also, das geht mir jetzt auch zu weit! Ich werde mich...
  4. stromberg

    Film Dune (2021)

    Ah… ok. Dachte das wäre nur hin und wieder, dass er das nicht täte...
  5. stromberg

    Film Dune (2021)

    3D tue ich mir schon lange nicht mehr an!
  6. stromberg

    Film Dune (2021)

    Bin auch ein Fan von Chris Stuckmann, aber desöfteren sind seine Wertungen etwas zu hoch…
  7. stromberg

    Film Dune (2021)

    Also ich hab ihn nur auf Non-IMAX-Kinoleinwänden in 2D gesehen und er war ein absolutes Erlebnis! Dieser Film ist, egal wie gut dein Fernseher ist, für die Kinoleinwand gemacht…
  8. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Also ich fand die 30fps alles andere als flüssig. Der 60fps-Patch ist super. Es gibt Spiele, bei denen ich 30fps besser empfinde (TLOU2) und welche bei denen es die 60fps sind (Ratchet and Clank Rift Apart)… True Colors gehört zur 2. Kategorie…
  9. stromberg

    Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

    Finde auch, dass Paloma irgendwie kultig rüberkommt, auch wenn ich glaube, dass viele von sowas eher genervt wären. Aber dafür finde ich Ana de Armas dann einfach zu schön… ein Spin-Off nehme ich sofort an.
  10. stromberg

    Film Dune (2021)

    Wenn Denis Villeneuve einen neuen Film rausbringt, braucht man sich eigentlich gar nicht erst fragen, ob er der beste Film des Jahres, sondern eher ob er der Beste aller Zeiten wird. Der beste Film aller Zeiten ist Dune dann doch nicht geworden; das ist immer noch Blade Runner 2049, aber der...
  11. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Komisch. Bei mir wiederum hat der Download funktioniert, im Gegensatz zum Laden der Heroes-Outfits. Das will immer noch nicht gehen. Mal sehen, ob das Montags-Update das beheben kann…
  12. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Die anderen Outfits waren Teil des Pre-Order-Bonus…
  13. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Patch auf PS5 bringt gefühlt etwas Stabilität im Nicht-Raytracing-Modus. Die Bonusoutfits lassen sich aber weiterhin nicht downloaden…
  14. stromberg

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Life is Strange: True Colors

    Großartiges Spiel mit einer inakzeptablen Performance auf der PS5! 60fps und mindestens 30fps bei Raytracibg sind Pflicht! Ist dies auf der Series X besser? Zusätzlich noch ne Frage: Ich hab mir die digitale Ultimate Edition gekauft und kann das alternative Outfit-Pack nicht laden… habt Ihr...
  15. stromberg

    Spielemonat September 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

    Freue mich mega auf Life is Strange: True Colors! Kena wird auch geholt! Und wenn sie gut werden, dann auch Eastward und Diablo II Resurrected.
Top Bottom