Recent content by Stormplayer

  1. Stormplayer

    Microsoft Xbox Game Pass

    Echt guter Monat. Hab wieder Bock auf Evil West bekommen. Dieses Mal, in der Xbox Version. Kenne es schon vom PC. :D Auch The Quarry, Open Roads, Hot Wheels Turbocharged 2 und natürlich Diablo IV. :goodwork:
  2. Stormplayer

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Wünsche dir damit ganz viel Spaß Bro. Hoffe das ich meins auch mal bald bekomme. :)
  3. Stormplayer

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

    Und kann es kaum noch erwarten, die Beta zu zocken. Danke dir nochmals Bro, für den Key. :goodwork:
  4. Stormplayer

    XSeries/PC Forza Motorsport (XSeries/PC)

    Ja du siehst es richtig. Lade es auch gerade und man, ich freue mich so sehr auf den Release. Die Gamescom Präsentation hat mir schon ziemlich gut gefallen. :)
  5. Stormplayer

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

    Da kamen auch immer ganz gute bis solide Spiele heraus. Bin schon so lange mit dabei, da wird´s wird schon gut sein. Wir beiden zocken auch die Tage wieder. Hab nun auch ein gescheites Headset, um mit zocken und Gegner orten, noch mehr gute KDs herauszuschlagen, Bro. :goodwork:
  6. Stormplayer

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare III

    Bin schon so auf das Spiel gespannt und wie Sledgehammer Games das alles handhaben wird. 🤔 Bin aber so oder so wieder dabei. Die kommende Beta wirds zeigen, wie nun alles Früchte tragen wird. 😁
  7. Stormplayer

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Ich sehe da wirklich großes Potential. Wurde mich persönlich über ein neues Hexen freuen. Oder das auch Raven Software an ein neues Star Wars Jedi Knight arbeiten würde. Da Disney da auch mit Sicherheit ihnen die Star Wars Lizenz geben würde. :goodwork:
  8. Stormplayer

    XSeries/PC Starfield

    Hätte es da nicht besser schreiben können. Danke dir dafür. Drücken wir da uns die Daumen, dass da ein 60 Fps Performance Modus kommt. 👍
  9. Stormplayer

    PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

    Dem kann ich dir nur zustimmen. Ist echt eine tolle und angenehme Überraschung gewesen und man merkt eben, wie viel Liebe darin geflossen ist. 🥰 Mein Highlight Bosskampf war da und ebenso hat mir gefallen. Das waren echte Knaller. Aber generell hatte man eine gute Zeit damit gehabt. Ich gehe...
  10. Stormplayer

    PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

    Hab gestern die ersten 4 Level gezockt und bin hin und weg vom Spiel. Kam aus dem nichts und punktet einfach mit Einfallsreichtum und toller Optik. 🥰 Freu mich schon, später weiter zu zocken. :goodwork:
  11. Stormplayer

    PS5 PlayStation 5

    Na dann lohnt es doch auf jeden Fall. Da kann man echt nicht meckern. :goodwork: Hab meine seit fast einem Jahr, ist das 1116er Modell mit Disk Laufwerk. Schön leise und hab da dank PS+ Extra auch einen tollen Backcatalogue. Auch so konnte ich dank Rebuy, mir einige Titel für nen schmalen...
  12. Stormplayer

    PS5 PlayStation 5

    Heiße dort StormplayerDX, da ist ein öffentliches Foto von mir zusehen. Bist mir da auf jeden Fall sehr willkommen. :goodwork: Okay, dass ist zwar ungewöhnlich, dachte das du da wegen God Of War oder eben Ratchet and Clank die Konsole holst. Aber nun gut, solange es für dich Sinn macht. :)
  13. Stormplayer

    PS5 PlayStation 5

    Kann durchaus mal passieren. :goodwork: Wünsche dir schonmal vorab viel Spaß beim zocken. Achja und wir folgen uns ja auf Twitter. Das finde ich cool, dass du auch hier bist. 😁
  14. Stormplayer

    PS5 PlayStation 5

    Das hört man doch gerne Bro. 😊 Wir haben das CFI-1116A Modell und das läuft auch ohne murren. Ist schön angenehm, um Welten besser als noch bei der PS4 und der PS4 Pro. 😅
  15. Stormplayer

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

    Hab gestern Abend auf der Series X, die ersten 1,5 Stunden gezockt und was ich da erlebt hatte, gefiel mir auch richtig gut. Gefällt mir auch besser als sein Vorgänger. :goodwork: Was ich auch mag ist die Tatsache, dass es keine Ladezeiten gibt und sich alles auch so nahtlos anfühlt. Die...
Zurück
Top Bottom