Recent content by Stike

  1. Stike

    Retroshare?

    Hallo Leute, ich bin neulich über die Software Retroshare gestolpert und in meinem direkten Freundeskreis will es irgendwie keiner installieren :P zumindest NOCH nicht. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass unsere privaten eMails alle vom Staat überwacht werden (!) wird eine Technologie...
  2. Stike

    Heavy Rain

    Fahrenheit war zu unrecht nicht so erfolgreich. Das Spiel hatte hervorragende Einstufungen bekommen, aber die Leute haben es geschmäht. Eine Schande. Immerhin hab ich es damals gekauft :) War halt eine neue IP und nur wenig Marketing dahinter... vor allem das mit dem Hype und Marketing macht...
  3. Stike

    Heavy Rain

    W0rd! Nicht zu vergessen: Wenn schon eine "geschnittene" Fassung herauskommt, dann wird es die US-Fassung sein. Ich denke eher, dass das Game in Sachen Sex mehr zeigt als in Sachen Gewalt...
  4. Stike

    Heavy Rain

    Eine gute Story braucht keine 18er-Wertung! Heutzutage geht mit 16 eh fast schon alles, schon mal Silent Hill gesehen? Meine Fresse xD Film und Teil 3 ab 16... das war geil xD
  5. Stike

    Heavy Rain

    Oh shit, stimmt ja... 2000 Seiten... (da muss man mal überlegen, was für ein Aufwand es ist, 13 Sprachen als Synchro davon zu machen!) Wenn die Geschichte selbst, also "Ein Film" in grob 6 Stunden (gibts da ne grobe Angabe?) durchgespielt ist, dann wären das 360 Minuten, also 360 Seiten. Wenn...
  6. Stike

    Heavy Rain

    genau das ist ja auch bei Fahrenheit der Fall. Ich hab keine Ahnung wie viele Enden es hat... drei, vier, fünf? :D
  7. Stike

    Heavy Rain

    "There are several paths that lead to several different endings." Ich bin sehr zuversichtlich, dass es genug verschiedene Enden gibt. Außerdem soll es ja so laufen, dass, falls ein Charakter stirbt, nicht "Game Over" angezeigt wird sondern eben die Geschichte unter dieser Veränderung weiter...
  8. Stike

    Heavy Rain

    Länger, denk ich doch ;) :)
  9. Stike

    Heavy Rain

    Entscheidungen über Entscheidungen! :D Und alle hat das Entwicklungsteam bereits vorher überdacht. Ich liebe einfach dieses Gesamtkonzept.
  10. Stike

    Heavy Rain

    *Heavy Rain auf die Most Wanted Platz 1 schieb*
  11. Stike

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    wow, holy shit und was nicht alles. TRAILER SAVED!
  12. Stike

    Heavy Rain

    Geile Videos :D Needs more hype!!!
  13. Stike

    Heavy Rain

    Die Demo, die damals der Presse gezeigt wurde, war nicht öffentlich verfügbar. So weit ich weiß, gibt es keine Videos dazu in der Wildnis...
  14. Stike

    Heavy Rain

    Ist richtig, aber wenn es die Formatierung zerschießt und man den Text drunter nicht richtig lesen kann IST es Scheiß :P
  15. Stike

    Heavy Rain

    ZU GROSS Pack den Scheiß endlich in spoiler!!!!
Zurück
Top Bottom