Recent content by Stephan

  1. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Diese sogenannten "Nongamer" haben einfach nur immens hohen Anspruch dank Sonys Edelgames. Da kann nicht jeder einfach so den großen Reibach machen. Aber jene, die es wahrlich verdienen und nach GOTYs jagen. Ich meine come on, nach Tsushima sieht ein Ronin viele Jahre später einfach total lahm...
  2. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    FF ist dank der PlayStation überhaupt da, wo es ist. Auf der Box wäre das direkt eine Totgeburt. Wie soll man auch groß Spiele kaufen, die nicht mehr im Laden ausgestellt werden? Für die man neben 100 anderen nur gewillt ist 1€ zu zahlen? ;) War vielleicht einfach ein Fehler, eine Spielreihe...
  3. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ausweichen? Wo? Logische Konsequenz? Wie? Bin gespannt, woran deine logischen Ergüsse festgemacht haben, dass er kein Paragon gespielt haben soll. Klär mich auf. xD Sorry, aber da wunderst du dich, dass man dir nicht seine Identität verrät, so sehr wie du dich allein schon immer in...
  4. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Kollege, ich weiß nicht wie du immer auf diese schwachsinnigen Rückschlüsse kommst, die weder von mir augesprochen wurden noch in irgendeiner Weise Sinn ergeben. Das gilt auch für die Liker unter deinen Beiträgen. Vielleicht mal ne Stunde Pause vorm Bildschirm machen ODER richtig lesen, ehe man...
  5. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Mir doch egal. xD Ihr gingt schon wie kleine Schulhofkinder ab, als rauskam, dass ich Videospielejournalist war. Nicht auszudenken, was man dann erst alles ausgräbt. Man könnte fast sagen: Selber Schuld. :P Er ist nicht sonderlich aktiv was Clans und Ligen angeht und hatte einfach seine Truppe...
  6. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Ich überlege noch ob ich das preisgebe. Da ihr euch ja angeblich alle untereinander kennt, würde das meine Identität hier offenbaren. Und davon hab ich bisher im "War" abgesehen. ;)
  7. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Clickbait Headline - wer fällt 2024 sonst noch darauf rein?
  8. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Okay? Habe Predecessor nicht getestet. Mir reichten da die Aussagen meines Bruders, der damals bei Paragon zu den Top 10 gehörte und Predecessor nicht so sehr umgarnte. Da ich Paragon auf Dauer schon öde fand, hab ichs dann direkt gelassen. Und ja, mir ist Strategie etc. schon bewusst. Fakt...
  9. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Damals am PC gezockt, als es noch Paragon war. War ganz cool, konnte mich aber nicht lange motivieren. Wie alle MOBAs. Find's stumpf, jede Runde roboterhaft und gefühlt ein und das gleiche zu tun, auf immer der gleichen Map, mit in 90% immer den gleichen Builds. Aber wer drauf steht, gutes Game...
  10. Stephan

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Syphon Filter meets Live Service Game?
  11. Stephan

    Unpopuläre Meinungen

    Halte das Ganze auch für Geschwurbel. Die gesellschaftlichen Konstrukte sowieso, der Rest ist eindeutig ein "Fehler" und beispielsweise mittels Klinefelter-Syndrom auch vor Jahrzehnten korrekt nachgewiesen und geht teilweise einher mit Unfruchtbarkeit, Lernschwäche, hormonelle Probleme (was...
  12. Stephan

    Stammtisch Der Fleisch, Fisch und Tierprodukte Thread

    Ich lese ziemlich viel weinerliches Bashing, und doch liefere ich in der gleichen Anzahl an Worten unzählige Beispiele, die meine Anschauung untermauern. Anstatt Hass zu verbreiten kannst du ja mal auf ähnlichem Niveau kontern. Aber vermutlich fehlt es da schlicht an Wissen. Deshalb bleibt dir...
  13. Stephan

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Hab Bock auf ein Release-Reveal zu Death Stranding 2.
  14. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Klingt gut. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Starfield. :kruemel:
  15. Stephan

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Kinder trifft es eher. Das sind die Gamer mit der meisten Freizeit, der wenigsten Kohle und geringsten Anspruch und das scheint für jede Plattform da oben zu gelten. Allein Fall Guys & Roblox ... come on. :coolface:
Zurück
Top Bottom