Recent content by starchild

  1. starchild

    VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

    Ich war am Anfang auch extrem skeptisch bzw. war ich mir sogar sehr sicher, dass das unmöglich ist. Ich habe das damals vor allem auf den japanischen Markt geschoben, weil ich dachte, dass da bei ~30 Mios das Ende langsam erreicht sein müsste xD Jetzt ist die Switch im 8. Jahr und liefert immer...
  2. starchild

    Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Ich habe es natürlich schon vorbestellt :shaded:
  3. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wäre ja auch sehr ulkig, wenn Animal Crossing nochmal die 1 erklimmen könnte xD Joa, ansonsten hat sich das alles weitgehend eingependelt und wirkt dadurch ein Stück weit "langweilig"... :)
  4. starchild

    Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Ich habe es damals auf dem Cube ja verpasst und werde es mir auf jeden Fall auch gleich zulegen! :)
  5. starchild

    Internationaler Vereinsfußball

    Gerade läuft der Clasico :eek: Barca führt seit der 6. Minute! :goodwork: Glaub aber, dass Real das noch dreht.
  6. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Ich habe den Eindruck, dass Peach auch hier in Europa sehr gut ankommt. :) Ist bei amazon auch immer richtig weit oben. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht damit gerechnet. Mal sehen, wie die offiziellen Zahlen von Nintendo da demnächst aussehen! :)
  7. starchild

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Strikers war tatsächlich leider eine Krücke. Hoffentlich hat Nintendo das mitbekommen und liefert in der nächsten Gen da was Ordentliches ab. Pozenzial ist ja ohne Zweifel da. :)
  8. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Anfang Mai irgendwann. Hier hieß es mal afaik 7. Mai :) ^-^
  9. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    Die Xbox ist in Spanien ja in der absoluten Bedeutungslosigkeit angekommen... :hmmm:
  10. starchild

    Switch Nintendo Switch - Games

    Ich habe es auch schon vorbestellt! :) 🐬
  11. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Bei 70k eingependelt? :streber:
  12. starchild

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Kommt Silksong? :shaded:
  13. starchild

    Stefan Raab beendet Karriere

    Boah ja xD ....glaub, das war sogar mit die einzige Sendung, in der das Publikum gegen den Kandidaten war. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Type am Ende gnadenlos ausgebuht. xD Richtiger Unsympath.
  14. starchild

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ein 8-Jahres-Zyklus ist definitiv eine Hausnummer. Ich habe zwar auch noch einen riesigen Backlog, hätte aber gleichsam nichts gegen neue Hardware und bin einfach sehr gespannt, was Nintendo da raushaut. Persönlich hoffe ich einfach auf einen guten Softwareoutput in der ersten Phase, besonders...
  15. starchild

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Smash ist in den Top 10... :awesome:
Zurück
Top Bottom