Recent content by Spitz_pass_auf

  1. Spitz_pass_auf

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Tja dann muss ich wohl bei den schrecklichen Farben bleiben. :scan: Es sei denn tkx könnte mir das irgendwie so im Profil eintragen. :hippie2:
  2. Spitz_pass_auf

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Kann mal ein Mod mein CW auf das helle Theme (die Lichter einschalten) einstellen? Lima hat mir gesagt das das gehen soll. Wenn ich bei mir auf Settings (auf meinen Avatar klicke) gehe kommt immer ein "400 - Bad Request" und das seit einiger Zeit.
  3. Spitz_pass_auf

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Wie kommst du darauf die würde eine Menge an Klicks bringen fürchte ich und evtl. sogar die Bannliste füllen sofern es die noch gibt. :hippie2:
  4. Spitz_pass_auf

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Es gab doch positive News aus Deutschland die wichtiger sind als die NPD News.
  5. Spitz_pass_auf

    Dungeon Siege 3 (360, PS3 & PC)

    Dungeon Siege 3 Developer: Obsidian / Gas Powerded Gas Publisher: Square Enix Info : - PS3, Xbox 360, PC - 4 Spieler Coop (offline und online) PR in Französich
  6. Spitz_pass_auf

    Alan Wake

    Wer nicht lesen kann ist selber Schuld wie groß sollen sie es denn drauf schreiben das man den Code erst im Sommer benutzen soll? :scan: Zu mal was hat das formatieren der Platte damit zu tun? DLC's sind grundsätzlich an den Gamertag gebunden also Gamertag recovern und dann erscheinen...
  7. Spitz_pass_auf

    Alan Wake

    Okay ich korrigiere es gab hier User die konnten das. :king:
  8. Spitz_pass_auf

    Alan Wake

    Das einzige was bei dem Spiel und der passenden Ausstattung keine Stimmung aufkommen lässt ist das Röhren der 360 und ihrer Lüfter. Es sei denn man spielt das Ding auf einem 19 Zoll PC TFT Bildschirm und den dort eingebauten 2.0 Lautsprechern oder 1.0. :scan: Aber hier auf CW gibt es auch User...
  9. Spitz_pass_auf

    Alan Wake

    Es sind doch beide Sprachen komplett drauf man kann halt nur nicht mischen (Untertitel und Sprachausgabe). Also in sofern kann man nicht sagen das die dt. Version einen Haken hat dieses mal die engl. Version hat ja den selben Haken. :scan:
  10. Spitz_pass_auf

    Grant Kirkhope "Dream: The Game that never was"

    Das hier habe ich gerade im GAF gefunden und da ich ein großer Fan seiner Musik bin und viele hier wohl auch. Wollte ich die nicht GAF Leser hier zumindest darauf hinweisen. Es geht um Musik zu einem RARE N64 Spiel welches nie raus kam und später wohl zu Banjo mutierte. Als Bonus gibt es gleich...
  11. Spitz_pass_auf

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Das ist mir auch aufgefallen Sony mag zwar Marktführer gewesen sein aber nicht beim Geld verdienen. Aber Sony sind halt die Freunde des Spielers und da geht es nicht nur im Gewinne wie bei Nintendo. :scan: P.S.: Allerdings ist M$ dann der größte Freund der Spieler :-P
  12. Spitz_pass_auf

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Stimmt noch ein so ein Quartal wie das letzte und Sony hat sämtliche Gewinnne die sie jemals mit der Playstation Marke gemacht mit der PS3 zunichte gemacht. Das kann uns Rille sein aber Sony und besonders deren Aktionären nicht. http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=18269957&postcount=75...
  13. Spitz_pass_auf

    Borderlands

    Zum DLC Level 50 Thema :scan: Wenn man den 2. Durchgang beendet hat und im 3. Durchgang ist haben die Gegner laut GAF im DLC ebenfalls Level 50 und das ganze ist damit etwas fordernder.
  14. Spitz_pass_auf

    Borderlands

    @Guts In der Regel ist das ganze meistens kompatibel also US Version und DLC aus EU. Bei Fallout 3 konnte man den DLC von überall nehmen und mit jeder Version mischen. Lediglich war der DLC bei Fallout nicht Multilanguage aber trotzdem spielbar. Ich habe bei Fallout den Deutschen DLC mit der AT...
  15. Spitz_pass_auf

    Borderlands

    Wie watt is nu los? :scan: Spitz braucht Input ob der deutsche DLC mit seiner AT Version läuft oder nicht? Auf meinem US Account habe ich nur 400 Punkte das langt nicht. Ansonsten muss ich irgendwo fix (also Heute) einen 800 MS Punkte EU Code herbekommen. Nur habe und will ich keinen PayPal...
Zurück
Top Bottom