Recent content by spike

  1. spike

    Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

    Wobei die R5 erst jetzt nach drei Jahren auf dem Preisniveau runter ist, wie damals die 5D Mark II-IV zum Release kosteten. Die R5 hat ja bei 4500 Euro angefangen. Ist schon ein feines Teil, aber wenn man nicht die schnellste Serienbildgeschwindigkeit und die höchste Qualität beim Filmen...
  2. spike

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Argyle Meine Freundin und ich wussten schon, dass es nichts besonderes wird, aber holy cow... Plot holes etc... gab es immer schon in Filmen und Büchern, aber in den letzten Jahren machen diese fast 90% der Filme aus. Werden Drehbücher nur mehr von Volksschülern geschrieben? Und der Film hat...
  3. spike

    Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

    Ja, das hatte ich mit den 60FPS gelesen, aber die Frage war, ob du auch Videos in 24/25FPS gemacht hast, bzw. machen möchtest. Bei meiner Mini 2 gibts leider so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, besonders was die Verschlusszeit angeht. Da kann man sich dann eigentlich nur mit ND-Filter...
  4. spike

    Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

    @SasukeTheRipper Die DJI-Drohnen sind wirklich super, ich hab die kleine Vorgängerin Mini 2. Machst du auch Videos mit 24/25 fps? Hat die Mini 3 eigentlich auch schon die Möglichkeit ISO und Verschlusszeit beim Filmen selbst zu bestimmen?
  5. spike

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich hoffe nur, dass man bei Animal Crossing Ultimate auf der Ultra Dolphin Switch 64DD seine bisherigen Erfolge übertragen kann, damit man nicht von ganz von vorne anfangen muss, denn vieles davon war echt hat erarbeitet. :-)
  6. spike

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Poor Things Nun ja, es war ein Film. Ich verstehe die Metaphern, aber gefühlt versucht man mit dem Vorschlaghammer diese dem Zuschauer einzuhämmern. Manchmal ist weniger mehr. Für die Kostüme, das Set Design und die Schauspielerei gibt es jeweils einen Punkt, da es sicher nicht einfach war dies...
  7. spike

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich hab gestern nach Ewigkeiten wieder einmal Alien und Aliens angeschaut. Auch wenn ich die Filme schon x-mal gesehen hab, so sind sie doch ab und zu wert wieder angesehen zu werden. Was mich vor allem beeindruckt, mit welchen simplen Mitteln man Spannung erzeugen kann. Besonders im Vergleich...
  8. spike

    Switch Nachfolger

    Switch DS?
  9. spike

    Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

    Kamera in die Luft werfen, Fernauslöser starten und Kamera wieder fangen. :)
  10. spike

    Star Wars Stammtisch

    Für das gibt es doch Google alerts
  11. spike

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Wir haben versucht möglichst viel alleine zu erspielen, aber jetzt kommen wir etwas an unserer Grenzen. Gestern hatte ich über Instagram Glück und konnte so ein Rezept ergattern. :)
  12. spike

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Meine Freundin und ich benötigen noch ziemlich einige DIY-Rezepte. Hier wäre die Liste, was wir noch benötigen würden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EQMjZQJh2Y0QDNMXqhsZQl8V2Rz5T1ZZ9_y4cBiR4TY/edit?usp=sharing Hier wäre die Liste an Rezepten, die wir zum Tauschen anbieten können...
  13. spike

    Switch Nachfolger

    Irgendwie hoffe ich, dass man bei der Switch 2 auch die alten Controller und das Dock weiterverwenden kann. Ich bräuchte zwar einen neuen Pro-Controller, weil meiner nach fast 7 Jahren nun langsam herumzickt, aber nur die Option zu haben wäre ganz gut.
  14. spike

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Naja diverse multiple choice Fragen gibt es ja schon, aber sind doch (noch) sehr stark eingeschränkt. Ich würde auch die direkte Frage "kann ich etwas für dich tun?" bevorzugen, weil man einige Charaktere sehr oft immer wieder fragen muss, um ihnen einen Gefallen zu tun
  15. spike

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Ich hab's schon einmal in dem Threads erwähnt, dass durch die verbesserte KI in den letzten Jahren sicher bessere und individuellere Gespräche auch möglich wären und sich die Bewohner auf vergangene Unterhaltungen beziehen könnten. Leider müsste man dies aber auch irgendwo eingrenzen, da sonst...
Zurück
Top Bottom